318is style 4 live Geschrieben: 19. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Moin,kurze Frage: Muss man ein erleichtertes Schwungrad eintragen lassen oder ist das befreit?!Weil man ja eigentlich ein Wucht-Gutachten usw kriegen muss...MfG Ole Zitieren !Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!!BMW!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Kann ich auch was von dem Zeug haben,was du genommen hast???????????? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is style 4 live Geschrieben: 19. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Kann ich auch was von dem Zeug haben,was du genommen hast????????????Alles ne Verhandlungssache....Du bist doch son Profi... Antwortest mir nicht mal auf meine Pn und jetzt noch sone Antwort... -.-Mach mich doch einfach schlauer...Dann haben wir beide was von! Zitieren !Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!!BMW!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 19. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 ich würde es nie eintragen lassen. Wer baut schon das Getriebe runter und sieht nach ob da noch ein originales Schwungrad drin ist. Der TÜV merkt das nie. Ich hab im Cabrio auch eins drin das 2,1kg erleichtert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Da das Schwungrad keine Auswirkung auf die tatsächliche Leistung hat, ist keine Eintragung erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is style 4 live Geschrieben: 19. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Wer baut schon das Getriebe runter und sieht nach ob da noch ein originales Schwungrad drin ist.Dadrüber hatte ich gar nicht nachgedacht Zitieren !Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!!BMW!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 19. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 wir drehen die bei uns auch ab in der werkstatt (Lkw) erstmal ist es guenstiger wie ein neues und es gibt vom Hersteller kein abdrehmass.macht man nach gefuehl und erfahrungswerten man sieht die staerke. fuer den tuv uninteressant!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.