Zum Inhalt springen

BMW Traffic Pro Defekt?!


Hopp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe heute mein heißersehntes Traffic Pro BE4769 bekommen und wollte es gleich einbauen. Leider blinkt nur die rote "Diebstahl-LED", ansonsten macht das Gerät keinen Mucks. Dauer und Zündungsplus sollten korrekt gepolt sein. Vergesse ich irgendwas, bin ich zu doof für das Gerät oder ist es wirklich kaputt?? Für Ideen wäre ich dankbar!

 

Gruß Hopp

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute,

habe heute mein heißersehntes Traffic Pro BE4769 bekommen und wollte es gleich einbauen. Leider blinkt nur die rote "Diebstahl-LED", ansonsten macht das Gerät keinen Mucks. Dauer und Zündungsplus sollten korrekt gepolt sein. Vergesse ich irgendwas, bin ich zu doof für das Gerät oder ist es wirklich kaputt?? Für Ideen wäre ich dankbar!

 

Gruß Hopp

 

Woher hast du das Radio?

 

Ich habe eins mit genau dem selben Fehler (mit der Fehlerbeschreibung im Artikeltext) am 15.03.09 bei ebay an einen Käufer aus 94405 Landau verkauft.

 

Falls deines zufällig da her war, wusste der Verkäufer genau was er da verkauft.

 

P.S. Der Fehler ist ein defektes Netzteil.

Für ca. 220 € gibt es ein Austausch bzw. Generalüberholtes Gerät von Becker inkl. 1 Jahr Garantie.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den heißen Tip, der Verkäufer meines Gerätes stammt allerdings aus München. Habe ihn auch schon informiert das er das Gerät bitte zurück nehmen soll, ärgerlich sowas :(

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...