Maverick M Power Geschrieben: 18. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Weiß von euch jemand was die eintragung eines KLR Kostet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Geld! Mit Eiern oder sonstigem brauchste da net zu kommen... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Geld! Mit Eiern oder sonstigem brauchste da net zu kommen... vor allem bei der wärme. die sind doch schnell schlecht. *aufdenblödelzugaufspring* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 19. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Die Entragung hat bei mir 11€ gekostet (Zulassungsstelle LRA Bad Reichenhall). Du brauchst dazu eine erweiterte AU und deinen Fahrzeugschein (wenn du sonst keine Änderungen hast auch den Fahrzeugbrief). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Mit einem M30B28 brauchst Du das gar nicht versuchen, da musst Du schon die Papiere fälschen oder an einen dummen Beamten geraten. Gebe zu, Letzteres ist nicht so unwahrscheinlich Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 19. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Bei mir in Bottrop hat es auch 11€ gekostet. ich habe den fahrzeugschein (den neuen) gebraucht und den änderungsantrag. Wenn ich nen alten brief und schein gehabt hätte brauchen die beides und stellen dann nen neuen aus. Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.