Gast Spiggy Geschrieben: 19. August 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 19. August 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 einfach ein traum der wagen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 19. August 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 @Fiesta16VdriverDann warst du das heut Nachmittag auf dem Dr.Loeb-Caldenhof ,WAF-xxx Ja genau, dachte direkt auf den ersten blick von weiten das kann nur Spiggy sein Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 19. August 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Schönes Auto Spiggy!Einfach nur schön. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 20. August 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Hallo was hast du da für einen Lack aufm Auto?Oder ist das geheim? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 20. August 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Glanzschwarz II Echt fein dein E30, richtig geil find ich die Infinity Lippe dazu Darf man denn nun mal erfahren, wie viel Leistung du aus dem M20 geholt hast? mfg Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. August 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Glanzschwarz II Echt fein dein E30, richtig geil find ich die Infinity Lippe dazu Darf man denn nun mal erfahren, wie viel Leistung du aus dem M20 geholt hast? mfg Ich weiß es, ich weiß es Aber seine Kupplung ist viel interessanter... das gibt richtig muckies in den Beinen @ Andi... mit was hast du denn nun Poliert ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. August 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 ui hast auch so ne kupplung wie ich???? das is fast wie ne wegfahrsperre...... lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 20. August 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Schick! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 22. August 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Verdammt schönes Auto.Mehr kann man da nicht zu sagen.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 22. August 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Einfach perfekt!!! Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.