Tequita Geschrieben: 17. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Hallo,wollte mir morgen eine Haube abholen und dachte vom Augenmaß her müsste die in meinen Touring passen.Gerade habe ich dann mal das Maßband gezückt und gemerkt, dass das verdammt eng bis gar nicht passt.Hat hier schonmal jemand eine Motorhaube im Touring transportiert? Gruß und dankeTobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Meine, hätte mal gelesen das passt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Habs schon zweimal gemacht, ist aber eng! Glaub, ich hatte sie quer drin?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 17. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Passt fast.Hab ich erst am Samstag gemacht.Quer Reinlegen und eine hintere Seitenscheibe auflassen.Achja,und das Rollo raus. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tequita Geschrieben: 18. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Quer Reinlegen und eine hintere Seitenscheibe auflassen. Genau so habe ich das heute auch gemacht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 also ich habs mal versucht..... keine chance.....muste sie auf beiden seiten 5 mal auf den boden schlagen, erst dann hat es gepasst.....heckklappe ging dann aber noch nich wirklich zu.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.