Magnus-318i Geschrieben: 17. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Hallo,brauche mal hilfe bei meinem Heckwischer. wenn ich ihn einschalte, wischt er in den normalen intervallen. er bleibt aber einfach irgendwo stehen und fährt nicht in die normale stellung. das nervt ganz schön im rückspiegel. ein neues das rele und den schalter habe ich schon getauscht, ohne erfolg. hat jemand evtl. eine lösung für mich? besten dank vorab Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Das übliche Problem, die Microschalter im Wischerantrieb sind hin. (meist Wasserschaden) Am einfachsten einen gebrauchten Antrieb der nachweislich funktioniert gegen den defekten tauschen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 21. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Besten Dank. hab ihn getauscht und läuft bestens. danke nochmal Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.