Bounty_Killer Geschrieben: 17. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Tach zusammen Der E30 Club Regensburg trifft sich jeden Dienstag ab 19:00 in 93087 AlteglofsheimAm Ziegelfeld B4 Es ist jeder e30 Fahrer gerne eingeladen mal vorbei zu kommen wenn er in der Gegend ist.Oder auch so zu Besuch. Einfach zu finden Graue Halle mit Rotem Dach fg MfG Roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 4. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Geht bei Euch auch was am Weekend ? Unter der Woche ist s leider zu weit ... schade ! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 normal nicht auser du sagst du würdest an nem bestimmten tag kommen dann kann mans so einrichten das wer zeit hat Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 5. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 naja , das wäre sicher zu viel verlangt !!! muss dann mal im Urlaub bei Euch vorbei schauen .... vielleicht ja mit Vorankündigung ! Grüsse nach Regensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 5. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Hi, Vorankündigung wäre nicht schlecht Bist aber herzlich Willkommen bei uns. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 5. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 hört sich nett an ! Danke !!! Treffen ist auf alle Fälle VORPROGRAMIERT ! ... hab in Regensburg beim Bund meinen LKW Führerschein gemacht .... ist das ne geile Stadt ! , bin echt gespannt wie s jetzt so aussieht bei Euch ! :winken:Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 5. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Tja, Regensburg ist einfach so schön, dass alle immer wieder vorbeischauen Wenn ihr das anständig bzw. früh genug plant, bin ich dann auch da. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 5. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Hey, Regensburg ist deine Heimat! oder bist du nur hier um nette Wochenenden zu verbringen? Wenns zeitlich ausgeht Clemens kannst ja jederzeit vorbeischauen... letztes mal hats ja leider nicht hingehaun. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 5. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 na wenn so viel bei Euch los is , muss ich mir nen Zimmer nehmen ... wir müssen doch fachsimpeln ,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Ich bin doch heimatlos, so oft wie ich schon umziehen musste/durfte... Aber Regensburg ist auf jeden Fall mehr Heimat als Schweinfurt Meld mich, wenn ich mal wieder da bin. Jetzt kommendes Wochenende aber sicher nicht. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 oh man welch ein andrang fg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 17. November 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 kommt uns den kein fremder mehr besuchen ?? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 17. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 doch, ich komm Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thanh Geschrieben: 11. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 würde auch gerne kommen wenn mein auto denn fahren würde. ich bräuchte hilfe beim (wohl)Keilriemen wechseln. Bin aus Hagelstadt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 22. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 (bearbeitet) hallo Thanh, glaub roland hat schon mit dir geredet, oder? Wenn wir es zeitlich einrichten können, helfen wir dir gerne? und ps. bei uns ist jeder willkommen vorbeizuschauen. mfg Christian Bearbeitet: 23. Januar 2010 von BMW E30/E36 Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stuntman_Ange Geschrieben: 19. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Hi Jungs, geht bei euch noch was ;)Würd mich mal von Deggendorf aus auf den Weg machen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 klar sind heut wieder drin :) in kleiner runde wie immer kannst uns gern besuchen sorry für die späte antwort Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.