Xthonios Geschrieben: 17. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Nachdem ich ja bereits größtenteils meine Halle leergeräumt habe ging es am Wochenende mal dran, mein Auto halbwegs verkehrssicher zu machen. Also Lederausstattung rein, Alle Schrauben überprüft, Scheiben drin, Licht geht.. Auspuff fest... Okay... Natürlich bin ich mit dem Fahrzeug NUR auf dem Privatgelände gefahren. Er ist natürlich noch etwas verstaubt und nicht fertig. Folgende Sachen sind noch zu machen: 1. Seitenschweller M-TECH2. Auspuff nochmal korrigieren (sitzt etwas falsch)3. die letzten Shadowlineleisten montieren4. Kopfdichtung wohl neu (Kühlwasser tropft raus) 5. Ölwechsel6. Innnenraum komplett zusammenbauen Und dann heißt es ab April 2010 ... Bayern ich komme :grufti: Gibts Jemand der mir Kopfdichtung und Ventildeckeldichtung neu macht? ^^ Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 17. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 ai... ansich sehr schick! Die Felgen wären jetzt nicht so das meine und der Tankdeckel mag auch geschmackssache sein, aber dafür stechen die US-Kennzeichenblende, die Schwarzen MHWs, die Schwarzen Scheinwerfer und all das in Verbindung mit dem silbernen M-Technik 2 überaus positiv hervor Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 17. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Die Felgen waren wohl schon immer so ein Streitpunkt ^^ Das sind AZEV K 8x17" und 9x17" .. aber natürlich eingetragen. Ich hoffe wenn der Wagen mal komplett poliert und fertig ist, kommen auch die ganzen Leisten und die Front besser zum Ausdruck. Hab vom Lackierer alles in Hochglanzschwarz lackieren lassen. Ich würde die Felgen sofort tauschen... aber nur wenn ich BBS RS kriege.. Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 17. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Hehe... hab noch nen super Satz AZEV A in 9x16 hier rumliegen Aber ich wollt dir durch meinen Post nix verkaufen, sondern einfach mal sagen: Schicker E30! Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 17. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Hehe... hab noch nen super Satz BORBET A in schwarz 7,5 und 9x16 hier rumliegen Aber ich wollt dir durch meinen Post nix verkaufen, sondern einfach mal sagen: Schicker E30! Viele Grüße Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 17. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Hehe... hab noch nen super Satz 15 Zoll Kreuzspeichen mit neuwertigen Toyo Reifen und Felgendeckeln hier rumliegen Aber ich wollt dir durch meinen Post nix verkaufen, sondern einfach mal sagen: Schicker E30! Viele Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 ich hab ja aber dem 01.09 nen visum für bayern, da komm ich gern rum und mach mit dir die kopf dichtung, ventildeckeldichtung wird ja wohl kein problem sein^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 17. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Sehr schöner und chicer Wagen. Gefällt mir sehr gut bis auf den Tankdeckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 17. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 die US-Kennzeichenblende Das ist wenn überhaupt ne "Japan-Blende". Die US-Version hat diese Blende nie gehabt. Trotzdem schickes Fahrzeug mit stimmigem Konzept! M-Technic II mit kleiner Hecklippe sieht gut aus - hab die Frittentheke nie gemocht. Lediglich die Türgriffe würde ich wieder schwarz machen - ich mag lackierte Türgriffe halt nicht. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 hihi also auf den bildern sieht er nisch so prall aus in real ist das schon um einiges besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 18. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Sieht gut aus Aber wenn schon M-tech,dann auch mit Heckspoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.