Chrischi2809 Geschrieben: 16. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Hallo, Mein neuer e30 springt wenn er warm ist schlecht an, er rödelt doof vor sich hin bis er anspringt. Wisst ihr woran das liegem kann ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 wenn er lange gestanden hat springt er ohne probs an? meist nachtropfende einspritzventile. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrischi2809 Geschrieben: 16. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 wenn er lange gestanden hat springt er ohne probs an? meist nachtropfende einspritzventile.Bei mir steht das Auto nicht lange, nur nachts steht der. Und wenn er kalt ist springt er wunderbar an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Und wenn er kalt ist springt er wunderbar an was meine vermutung bestätigt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrischi2809 Geschrieben: 16. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Und was macht man dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 wenn man weiss wies geht kann man die ventile "betakten und reinigen" und wenn man sich das nicht zutraut kann man einfach andere aus dem vierzylinder verbauen (mit dem risiko das die auch nachtropfen) oder eben geld in die hand und nen satz neuteile ordern. als allererstes würd ICH aber mal die einspritzleiste abbauen und mal das spritzbild überprüfen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrischi2809 Geschrieben: 16. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Gut, das sagt mir als leihe nicht viel: (Solange er anspringt muss es dann noch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 naja von selbst reparieren wird sich das nicht. und ich denk irgendwann ist der motor so "versoffen" das du den nimmer anbekommst. und wenn ist in der zwischenzeit eventuell so viel sprit in den kat gelaufen das es nen knall gibt und der geplatzt ist. isses das wert? ich mein, wenn du dein profil ausfüllst, wird sich sicher einer finden mit plan der dir (als mitglied der community) bei dem wechsel helfen würde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 einfach mal die Kompression prüfen (lassen) bei Betriebswarmen Motor.Wenn die wech ist springt er auch schlecht an. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrischi2809 Geschrieben: 16. August 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 naja von selbst reparieren wird sich das nicht. und ich denk irgendwann ist der motor so "versoffen" das du den nimmer anbekommst. und wenn ist in der zwischenzeit eventuell so viel sprit in den kat gelaufen das es nen knall gibt und der geplatzt ist. isses das wert? ich mein, wenn du dein profil ausfüllst, wird sich sicher einer finden mit plan der dir (als mitglied der community) bei dem wechsel helfen würde. Was soll ich da im profil ausfüllen? versteh ich net sorry. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrischi2809 Geschrieben: 16. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Gut, das sagt mir als leihe nicht viel: (Solange er anspringt muss es dann noch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Was soll ich da im profil ausfüllen? versteh ich net sorry. lg deinen wohnort zum beispiel? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 hat der Motor denn schon die 200" überschritten?Kenne das eigentlich nur beim M20!Eine billige Variante wäre, mal den Tank statt mit Normal, mit dem teuersten Kraftstoff (Aral Ultimate / Shell Racing) zu befüllen und dann mal eine lange Strecke auf einer ungedrosselten BAB volles Rohr zu fahren.Als meiner angefangen hatte, bei Hitze nicht innerhalb von 0,5 Sekunden anzuspringen, hab ich genau das gemacht und seitdem ist er wieder sofort da. Egal ob kalt oder warm und nur mit Super betankt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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