E-Dreißig Geschrieben: 16. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 ...Ich präsentiere ihnen meinen heißersehnten Neuzugang!Nach langem Warten und ewigem Nerven einiger Forumsmitglieder (Besoderen Dank an Valek der mich ertragen musste ) war es nun Gestern endlich soweit. nach 200km Fahrt von Lemgo nach Köln konnte ich ihn direkt Mitnehmen.Rückfahrt mit Geschwindigkeiten zwischen 120-190km/h hat er super überstanden, keinerlei Ausfälle! Ich Freu mir hier nen Keks :D:sabber: 325e Bj. 86.280.000kmServoZVSSDEuro2 :) Antrieb super, Karosse einige kleinere Roststellen. (ich warte noch auch die FIN, dann gibts mehr Infos! An der Karosse gehört ein bissl was gemacht, aber kein Problem! Mängel:-Visko auf Dauerbetrieb - muss neu-Einige Kleine Roststellen, Chromblenden müssen Ausgetauscht (Stoßstange hinten) und aufpoliert werden-Fensterheberkurbeln Fehlen-Blinker hinten tuns nicht (Kabelbruch oder so...gehe morgen mal auf die Suche nach dem Fehler-Scheinwerferrahmen angeknackst durch leichten Frontschubser - Müssen neu, Rest vorne i.0 !-Armaturenbrett gerissen am Handschuhfach - Muss neu Hab ihn heute mal geputzt, ausgesaugt und die hässlichen Aufkleber auf der Heckklappe (auf den Bildern noch drauf) abgemacht. Die Tage wird mit der Rostvernichtung angefangen. Im Anhang bilder von Heute! Liebe Grüße, Felix - der 'jetzt' Überglückliche :) Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Sauber, aber warum wartest du auf die Fin? Hast doch das Auto da? Hat Teiko dich dahin gekarrt? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 16. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 ja, ich warte auf die Abfrage Ne, aber er wollte den erst haben, und ich wollte ihn kaufen nachdem er ausgebaut hat was er brauchte. Am Ende war das mit der Organisation nich wirklich klar, also hab ich ihn mir alleine geholt. Er hat sich meine nölerei angehört das ich endlich nen E30 möchte :D:D Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 schaut ja ned schlecht aus jemand hat die deine nebler geklaut! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 16. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 ja, einen hab ich...den anderen muss ich ma gucken Achja, hier: FahrgestellnummerWBAAE510801246979Typ-Code1551Typ325E (EUR)E-BaureiheE30 ()Baureihe3BauartLIMLenkungLLTüren4MotorM20Hubraum2.70Leistung0AntriebHECKGetriebeMECHFarbeDELPHIN METALLIC (184)PolsterungANTHRAZIT (0211)Prod.-Datum1986-02-14 Sonderausstattung CodeBenennung (Schnittstelle)Benennung (ETK)S215ASERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIGServolenkung, drehzahlabhängigS251 ZUSATZTANKS296ATD-LM/200/60x365 TDBMW LM Rad ClassicS300AZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCHZentralverr. m. Diebstahlsicherg.S314AFRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZTAussenspiegel / Fahrerschloss beheiztS324ALM RAEDER ELLIPSOIDSP. 107/MISCHB.Front- und HeckspoilerS350AWAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMWärmeschutzglas grünS400ASCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCHSchiebehebedach handbetätigtS428AWARNDREIECKWarndreieck und VerbandstascheS498AKOPFSTUETZEN IM FONDKopfstützen im Fond mechanischS520ANEBELSCHEINWERFERNebelscheinwerferS661ABMW Bavaria C Business RDSRadio BMW Business (C43)S682ARADIOANTENNE AUTOMATISCHFondsitzbank in StoffS704AM SPORTFAHRWERKM SportfahrwerkS708AM SPORT-LEDERLENKRAD IIM Sportlenkrad Leder Der Zusatztank steht zum Verkauf, wer will,bitte im Biete-Forum gucken. Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 16. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Glückwunsch! Sieht gut aus! Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 ...schön, schön, und wann geht das verbasteln los:watch: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 16. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Ja dann hat ja alles gut geklappt, hast dich ja schon so lange drauf gefreut.Viel Spaß mit dem Wagen und laß ihn ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 16. August 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 danke für die Glückwünsche Jungs, ja, ich hab mich schon ewig drauf gefreut! Und Thomas, ich will Ihn Komplett originalgetreu halten, ausser ne Edelstahltröte in 2x 70mm und sowas...aber dafür brauch ich noch nen paar sachen.Er bleibt so wier is, nur wird er noch schöner :) Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 höhöhö mit der in der fin-aufschlüsselung angegebnen leistung hättes auch einer mit 1,1liter hubraum weniger getan. :devil: wegen der frage nach valek: hatte er ne andere chance? so ist dann nun mal wenn man jemanden "adoptiert". schlimmer wien hund. :devil: :D:D:D:D achso das wichtigste vergessen: gratulation!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 ...na denn bin ich ja beruhigt;-). Morgen hol ich auch wieder meinen e aus der Garage, der hatte Sommerpause seit 19 Juni. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Sach mal, schlachtest du den aus oder was? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 auch meinerseits glück wünsch und knitterfreie fahrt damit.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 17. August 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 danke :) @xaan: Ne, aber ich hab viele Teile doppelt^^ Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Achso.....wunderte mich schon. Aber so nen Zusatztank ist doch cool, den hätt ich dringelassen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 17. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 -Einige Kleine Roststellen, Chromblenden müssen Ausgetauscht (Stoßstange hinten) und aufpoliert werden Schöner Wagen, spendier ihm doch bei der Gelegenheit noch nen neuen Frontscheiben-Keder! Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 17. August 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 den bekommt er auch noch! Ich hab mich heute mal auf die Suche nach der Braunen Pest gemacht...und ich bin wie erwartet fündig geworden, jedoch weniger als ich dachte^^ Also:-Antennenloch an der C Säule unter aufplatzendem Spachtel ein bisschen Oberflächenrost-Kotflügel vorne rechts (Muss eh neu da Beule)-Radlauf hinten links (Irgendeiner hat mal versucht zu Bördeln, daher die Rostblase)-Kasten links unten richtung Auspuff 2x2cm Großes Loch (Wird nen neues Blech eingeschweißt)-Dünne Blende Unter den Scheinwerfern/der Niere hat Oberflächenrost-Abschleppöse nen kleines Loch, wurde aber mit dem Unterbodenschutz versiegelt und wird nich größer...also hat das noch zeit! Das Antennenloch macht mir sorgen.HAbs nen bissl Ausgebeult und den Spachtel da runtergeschliffen.Nun mit Rostumwandler behandelt...der Spachtel geht aber noch nen bisschen weiter runter zur Seitenwand.Hoffentlich kricht man das wieder hin! Der Vorbesitzer hatte an einigen Stellen schon mal mit Rostschutz gearbeitet und der Ganzen Karre neuen Unterbodenschutz verpasst.Weiter habe ich keine Roststellen feststellen können! Morgen reiche ich die Bilder ein! LG, Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 17. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Herzlichen Glühstrumpf Kurbel hätte ich noch da *FG* Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 17. August 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 das wär natürlich geil wegen dem antennenloch. Ich dachte da an Verzinnen. Aber irgendwie hab ich da angst vor! :( Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. August 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Glückwunsch Felix Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 18. August 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Danke Tiijey! :) Heute hab ich mich mal an die Front begeben^^ Ich wollte mir den Unfallschaden mal nen bisschen genauer anschauen. Zum glück ist nur das Frontblech zerbeult, rest ist in Ordnung!Ich habe auch gleich noch den Rost vorne an den Verschraubungen etc soweit wie möglich entfernt, mit Rostumwandler behandelt und Grundiert. Das Frontblech kommt eh neu rein, aber hinter den Scheinis wollte ich nen bisschen was tun.Demnächst hole ich mir richtige Karosseriedichtmasse und dann wird da alles nochmal genau entrostet und versiegelt! Nebenbei hab ich meine Scheinwerferringe in Chrom-Look lackiert. Der lack hat zwar keine richtige Chrom-Optik, aber so einen metallischen Glanz der mir besser gefällt wie normales Silber! Danach habe ich mich nochmal Unters Auto begeben und nach Rost gesucht.Er wurde schonmal geschweißt, und das nicht schlecht. Ein einziges mm Großes Rostloch hab ich gefunden. Das werde ich demnächst Aufbohren,entrosten und dann zuschweißen.Er soll ja sowieso nochmal neuen Unterbodenschutz bekommen, also von daher^^Unterm Teppich hab ich auch geguckt, aber nichts gefunden :) Soo, jetzt die Bilder. LG, Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. August 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 unter dem frischen Unterbodenschutz wird noch mehr sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. August 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 ...so richtig auffällig unauffällig. So dicke Schwarzmalerei...dann noch Reifenfarbe sowie Endrohr silber/-schwarz. Fertig ist das Verkaufsfinish. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 18. August 2009 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 ich denke mir auch dass da drunter noch was is, ich werd da mal nachschauen^^ Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.