Zum Inhalt springen

Transport von Glauchau nach München

e30s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem. Mein E30 steht mit abgerissenem Ventil in Glauchau (http://tinyurl.com/e30-in-glauchau) und müsste nach München. Kennt ihr eine günstige Variante das Auto dahin zu bekommen? Das wäre echt Klasse!

Beste Grüße,

Karsten

ADAC?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

kein ADAC-plus mitglied?

wenn du es bis chemnitz schaffen könntest könnte ich dir helfen. läuft der motor noch, oder hat das ventil platz gemacht?

Bearbeitet: von torben_318
http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg

nee , ! ADAC fährt nur in die nächste Werkstatt . Kannste den nicht da oben rep. im Osten ist doch eh billiger ! Gruss Mike

eines vorweg ich bin Plus Mitglied. Mich hat der ADAC immer nach Hause geschleppt und da war es egal ob es mein 100.-€ Wintergolf war oder der 50000.-€ 5er der einem Marder zum Opfer gefallen ist.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

mich auch, auch schon 800 km, leztes jahr nen e30!

ich bin auch Anfang April mit dem eta liegengeblieben. ADAC angerufen, etwas gewartet und erst einmal in die nächste Abschleppvertretung abgeschleppt! Von dort aus hatte ich die Wahl, entweder mit einem Leihwagen nach Hause zu fahren oder noch in der selben Nacht das Auto nach Hause bringen zu lassen. Es war die Nacht von Freitag auf Samstag und mir wurde das Auto gleich die rund 90 Km mitten in der Nacht nach Hause gebracht.

Nur mit dem Alter des Fahrzeuges (24 Jahre jung) hatte der Telefonist beim ADAC ein Problem. Der Fahrer des Abschleppwagens konnte allerdings noch am Telefon bestätigen, daß es sich um ein gepflegtes Fahrzeug handelte, bei dem sich die Reparatur lohnen würde. Ich sollte lediglich die Rechnungen für die REparatur oder die Teile nachreichen. Dies hatte sich allerdings wenige Tage später erledigt...

nee , !Kannste den nicht da oben rep. im Osten ist doch eh billiger !

Läßt Du Dein Auto nur dort reparieren, wo es billig ist? :klatsch:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Wenn vielleicht dein Bruder,Schwe´ster oder ein Freund Plus Mitglied ist, dann ist halt der gefahren dann bringen sie ihn auch heim!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

... hab schon die Gold Card aber sicher fehlt das + 8-/

nach Hause haben die mich noch nie gebracht

und so viele Kilometer bis München ... zweifle da immer noch ein wenig ! ... aber wenns funktioniert

wäre schon g... !!!

ADAC hat sogar einen Reisebus von Berlin Nach München geschleppt.

Für unsere Werkstatt, ob der Fahrer bzw die Firma das zahlen musste weiß ich nicht gab aber keine keine Probleme und war innerhalb von 48h nach dem Ausfall bei uns in Bayern vor der Werkstatt gestanden

..hört sich super an , hab da sicher hinterm Mond gelebt . :zzz:

glaube hab`s sogar schon angeboten bekommen ( + ) ... soll gar nicht viel mehr kosten

wie normal ! ... wieder was gelernt `und damals 530 Öhre kaputt gemacht :wall:

aber vllt gabs das da noch nicht ...

man muss sich ja trösten ...:-( ... 8-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...