knopp Geschrieben: 14. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Hallo, habe hier von meinem Umbau noch einige (große) Teile liegen. Konkret gemeint ist damit ein cirrusblauer Teppich und ein delphingraues M-Technik 1 VFL Paket. Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich die Teile ohne schlechtes Gewissen in die Tonne kloppen kann, oder ob das, in Anbetracht eines eventuell gegeben Verkaufspreises, doch nicht so schlau wäre. Das soll also kein Verkaufsangebot sein, deswegen habe ich es auch nicht im Marktplatz gepostet.Kurze Info noch zum Zustand: Teppich ist einwandfrei, geruchsneutral, also tiptop. M-Technik 1 den Bildern entsprechend. Würde mich freuen wenn ihr mir da kurz weiterhelfen könntet. GrußFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Bist du des Wahnsinns????:popo: M-Technik1 Paket, also Schweller, Stoßstsangen und Spoiler bekommst bei Ebay 2- 3 Hundert vielleicht auch mal mehr!Teppich siehe hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290337520531&ssPageName=STRK:MEWAX:IT da wird auch ich denke eine hunderter raus springen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knopp Geschrieben: 14. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 ui, das ist ja ne ganzschöne Menge, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet! Aber hast du dir mal die Bilder angesehen, das Paket hat ja etlich Kratzer etc., ich hatte es eher auf schrottwert geschätzt..Wie verschickt man denn soviele sperrige Teile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 GLS zum Beispiel, also für alle Sachen 3 mal 15,30 Euro also 45,90 EuroEin Paket Front ein Paket Heckschürze und im dritten seitenschweller und Heckspoiler! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 14. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Bist du Irre????????ich habe für die teile mal eben 200 Euro nur für die St0ßstangen bezahlt!!!!!BEi ebay zahlen die Spitzenpreise!!!!Lackiert werden muss es doch eh es sei denn es hat einer den wagen gerade in der farbe! Gruss Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Sag ja mindestens!!Und geh ja weg von der Tonne sonst Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 14. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Wenn du doch den weg zur tonne machst sag bescheid ich komm die dann wieder leeren:sabber:Alleine die schweller wenn sie nicht gerissen sind kosten doch bestimmt gebraucht 100-150 Euro!Den HEckspoiler hätt ich auch noch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 14. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Ist nichts wert, aber du kannst es gerne mir geben, dann "entsorge" ich es für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 14. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 @benis.....das war mein Plan:watch:......ich entsorge das sogar und für Herrenlose M-Tech 1 Teile gibts noch ne Prämie für den der sie nicht mehr wollte.....20 Euro:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 14. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Stell die Teile einfach im Marktplatz ein, dann wirst Du ja sehen, ob und wie die Kasse klingelt. GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 14. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 (bearbeitet) Dankeschön knopp für die Teile!MfGFr33d00m Bearbeitet: 23. August 2009 von Fr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Hab meine im Januar/Februar für 307 Euro in diamantschwarz los bekommen! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 14. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Bei ebay bietet einer die schweller für 199€ sofortkaufhttp://cgi.ebay.de/BMW-E30-M-Technik-1-Seitenschweller-Schweller-achatgruen_W0QQitemZ400048309647 Mit ein gute beschreibung klappt das meistens ansonste sofortkaufpreisdie meiste was ich beobachtet habe sind weg für front zwischen 120 und 160€heck 140 und 200€ und schweller 100 und 160€komplettpakete 250 und 350€ Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 15. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Hi, ich hätt da mal eine frage....würdest du mir die schweller verkaufen?Suche die nämlich noch! Würde mich freuen wenn du dich melden könntest, vielleicht mit einer Preisvorstellung???Danke schon mal!Gruss Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Komisch wie sich die Zeiten ändern,ich habe zu DMzeiten teiweise nur 80DM für Frontspoiler bekommen,den MT1 Heckspoiler wollte keiner,und Heckschürzen gabs für nen Zwani.Ja ja und nun sind sie wieder gesucht. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Frontschürze habe ich hier eine abgegeben für eine Spende an den Talk. Seitenschweller gingen zum Schrott. Bei ebay bringt das Zeug auch nur wenig. Aber Versuch macht kluch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 15. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Hmmmm, ich brauch sie aber noch:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 15. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Das sind Limo Schweller mit denen du nichts anfangen können wirst Dennis! Ansonsten wie gesagt, für n Fuffi auf Abholung und gut is, bei den Preisen würde ICH so große Teile weder einpacken noch zum Versandfuzzi fahren! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 16. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 (bearbeitet) ....fürn fuffi nehm ich sie....wenns nicht passt wirds passend gemacht.....muss aber versendet werden, könnte die teile bei dir vom ups fahrer abholen lassen???! würde mich echt darüber freuen!!!!! Bearbeitet: 16. August 2009 von e30-dennis schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 16. August 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 "Gehen" geht alles ... Aber was di Optik betrifft zu einem Preis, den ICH nicht bereit wäre zu bezahlen! Das hier sind angepasste Limoschweller, sieht man auf den allerersten Blick, dann lieber nur lackierte Schweller! http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01662/f01662.htmGruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.