E30Pedda Geschrieben: 14. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 So, habe heute noch frei und dachte mir mal meinen touring zu waschen und ein paar bilder zu machen!Will sie euch natürlich nicht vorenthalten! Über anregungen und Kritik bin ich nicht abgeneigt, aber ihr wisst ja ich muß damit fahren! Äußerlich soll sich nichtmehr wirklich viel ändern, ein paar kleinigkeiten vielleicht, allerdings überlege ich mir vielleicht im winter daraus wieder eine kleine Drehmomentsau zu baun, da ich meinem alten Motor doch schon sehr nachtrauere! Anbei einige bilder, sorry meine Kamera ist müll und ich bin ja auch kein Fotograph!Zu guter letzt noch der 34er den ich immerwieder schön an zu sehen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 schick schick das leder gefällt mir sehr gut aber ich würd die schweinenase runter machen und ne m-tech front drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Danke!! ja das mit der M Technik front ist in planung, die Niere war ein fehlkauf, habe mir das optisch anders vorgestellt, werde wieder eine original montieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 14. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 na... da fehlt aber noch ein prolliger AC-Schnitzer Blendstreifen Ansonsten: Tip Top. Gefällt mir sehr gut! Felgen/Fahrwerk sind sehr schön stimmig... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Gefällt mir:daumen:!Nur wie schon gesagt,die schweineniere muss weg:klug:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 ja leute kommt weg versprochen! Und wenn jemand noch ne Mt2 Front hat, gern auch Rep bedürftig pn mit preis an mich!Werde in diesem Thread so nach und nach weitere Bilder einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 ...vorbildlicher Autler:daumen:, immer noch paar Krümmerdichtungen dabei, man weiss ja nie... Sitze sind schon a bissle arg hell, aber mit8-) geht das schon. Die Räder kommen gut, sind das ATC oder so:watch: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 ja die Felgen sind ACT... hehe die Dichtungen liegen da weil bei meinen ein Hitzeschild fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.