Zum Inhalt springen

Mein 0815 325i Touring


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, habe heute noch frei und dachte mir mal meinen touring zu waschen und ein paar bilder zu machen!

Will sie euch natürlich nicht vorenthalten! Über anregungen und Kritik bin ich nicht abgeneigt, aber ihr wisst ja ich muß damit fahren!

Äußerlich soll sich nichtmehr wirklich viel ändern, ein paar kleinigkeiten vielleicht, allerdings überlege ich mir vielleicht im winter daraus wieder eine kleine Drehmomentsau zu baun, da ich meinem alten Motor doch schon sehr nachtrauere!

 

Anbei einige bilder, sorry meine Kamera ist müll und ich bin ja auch kein Fotograph!

Zu guter letzt noch der 34er den ich immerwieder schön an zu sehen finde ;-)

325i 001.jpg

325i 002.jpg

325i 003.jpg

325i 004.jpg

325i 005.jpg

325i 006.jpg

325i 007.jpg

325i 009.jpg

325i 011.jpg

325i 012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na... da fehlt aber noch ein prolliger AC-Schnitzer Blendstreifen ;-)

 

Ansonsten: Tip Top. Gefällt mir sehr gut! Felgen/Fahrwerk sind sehr schön stimmig...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leute kommt weg versprochen! Und wenn jemand noch ne Mt2 Front hat, gern auch Rep bedürftig pn mit preis an mich!

Werde in diesem Thread so nach und nach weitere Bilder einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vorbildlicher Autler:daumen:, immer noch paar Krümmerdichtungen dabei, man weiss ja nie...;-) Sitze sind schon a bissle arg hell, aber mit8-) geht das schon. Die Räder kommen gut, sind das ATC oder so:watch:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...