John Geschrieben: 17. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 hier ist meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 17. April 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 sorry hab probleme mit rechner die bilder folgen bald :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 17. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 aber jetzt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 17. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 so, nachdem ich endlich ein paar bilder anhängen konnte, nach anfangsschwierigkeiten und rechner probs, hier ein paar daten und infos: habe schon lange nach einen e30 cabrio gesucht und vor 3 wochen endlich den richtigen gefunden, zufall, er ist baujahr 92, hat 110 tkm, 318i, das auto war, ist scheckheft gepflegt worden und ist aus 1. hand, besitzt ein e-verdeck, das jetzt 100% funktioniert und außer leder, schade, alles drin. die felgen+reifen habe ich mir extra gekauft, hab sie, nach schwierigkeiten vom reifen fuzzi, endlich dran, naja, beim tüv gab es null probleme, bis auf die lichtweitenregelung alles OK. :applaus: also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 17. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 ist das ne original-bmw-farbe? wenn ja welche? wenn nein, auch welche? Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 17. April 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 hi, ja, die farbe ist die orginalfarbe des auto´s, habe bei uns in der stadt auch schon ein zweites dieser art (farbe) gesehen. die farbbezeichnung, hmm, habe schon alles durchgeschaut und finde auch den farbnamen nicht, noch nicht, suche aber weiter und sag bescheidt. wenn jemand anders schneller ist, dann bitte melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Vorne links auf dem Dom ist ne Plakette/Aufkleber für die Farbbezeichnung. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boxer Geschrieben: 17. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Krasse Farbe aber hat was. Und cooles Kennzeichen!! 666 - the number of the beast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 nettes cab, die farbe kenn ich vom e34 weiss aber auch leider nett wie die heißt Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 17. April 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 @Vorne links auf dem Dom ist ne Plakette/Aufkleber für die Farbbezeichnung. ja, werd mal morgen nachsehen 666 ---> war als einzig schöne zahlenkombi übrig :devil: nein, habe sie mir schon länger reservieren lassen. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 17. April 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 schick schick ... die Farbe gefällt Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mike Geschrieben: 19. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2004 hallo, ich glaube die farbe nennt sich neongrün. sie gehörte mal zu einer sonder edition des e30 cabrios.es gab noch eine 2. farbe sonen pink neon metallic.ein früherer nachbar hat sich das 318i cab. als edition gekauft, er wollte grün, leider gab es nur noch dieses pinkneon.muß so ´92 gewesen sein.gab es, glaube ich nur bei den 318er, bevor der e36 als cab. vorgestellt wurde. der nachbar hat seinen irgendwann verkauft, an irgend solche jungen bengel, mittlerweile ist die karre tierisch verbastelt. gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oskar_3 Geschrieben: 19. April 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2004 Hallo zusammen,wie schon erwähnt heißt diese Farbe Neon-Grün-Metallic und ist eine BMW-Sonderlackierung aus den Jahren 1991 bis 92. Als 2. Auswahl gab es noch ein Neon-Blau-Metallic. Diese Cabrio's, allesamt 18'ner, sind meist als Editions Modelle verkauft worden. Zu erkennen sind sie an der passenden Innenausstattung. Die Nähte der Bezüge und Türverkleidungen sindin Wagenfarbe gehalten. Teilweise sogar mit gleichfarbigen Alufelgen ausgeliefert. Ab 1992 waren diese Farben auch einzeln Bestellbar. So wie mein Exemplar. Er ist halt Neon Grün, aber es ist ein 20`er und er hat eine ganz normale schwarze Lederausstattung. Laut Berliner BMW-Fritzen, bei dem mein Fahrzeug einstmals verkauft wurde, gibt es diese Farben jeweils nur 99 mal. Glaube ich aber nicht wirklich, denn mit John seinem Cab, kenne ich jetzt schon 7 grüne und 2 blaue und lange gesucht hab ich noch nicht. Ich schätzte mal, das es zirka 400 bis500 Fahrzeuge mit diesen Farben gibt. Wer noch Fragen zu schicken grünen Cabrio's hat - was ich weiß geb ich auch Preis. Oki, bis denne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 20. April 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 hehe.. John wir habe einiges gemeinsam... Ich hab auch n 318er (leider kein Cab),Ich habe auch Borbet T (allerdings 9x16 rundherum) ... UND ich habe auch 666 als Zahlenkombi Wo kommst Du denn her?? Gruß Hit Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 20. April 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 hitman, komme aus dem raum schweinfurt. und cool dass ich jetzt endlich mal weis wie die farbe heißt, neon grün, hört sich aber sch..... an sieht aber gut aus, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 21. April 2004 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2004 hi, ich hoffe es langweilt nicht, aber hier noch ein paar bilder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Schoenes teil......... Noch n paar kleine sachen und das teil schaut richtig geil aus........ :-) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 22. April 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 jep.. z.b. weiße Blinkergläßer vorn Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 22. April 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 jep.. z.b. weiße Blinkergläßer vorn *Nebelscheinwerfer nicht zu vergessen... Erwähnte ich schon das des Auto wirklich schön ist *g* Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 22. April 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 *Nebelscheinwerfer nicht zu vergessen... * Das hab ich glatt übersehen Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 22. April 2004 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 hi ja, nebelscheinwerfer und weiße blinker werden noch eingebaut, auf jeden fall, sonst wollte ich ihn so lassen wie er ist. natürlich noch was für die ohren, a bissl musik noch, denn das was im moment drin ist ist zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 22. April 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Der Unterschied zu meinen Borbetten.. ich habe silberne Nabendeckel... sieht feiner aus finde ich. Aber sonst würde ich ihn auch so lassen, je nach Geldmittel ggf. Standlichtringe/schwarze DEs. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 22. April 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Schwarze DE´s würde ich nicht machen. Wenn dann zusammen mit schwarzen Blinkergläsern und schwarzen Rückleuchten. Aber ich finde weiße Blinker vorne würden dem Auto besser stehen. Schon wegen der Farbe Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.