Zum Inhalt springen

ich bin raus


der-tourer72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine storry für euch.ich habe mir ein neues auto zugelegt...ein e36...das heißt für euch alles die den schatz in der garage stehen haben...IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ******ECKEN.ihr wißt alles,,,habt alles...könnt alles......aber nur am pc.ich bin raus

drei_affen.jpg

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


meine storry für euch.ich habe mir ein neues auto zugelegt...ein e36...das heißt für euch alles die den schatz in der garage stehen haben...IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ******ECKEN.ihr wißt alles,,,habt alles...könnt alles......aber nur am pc.ich bin raus

 

 

...Der Verlust ist überschaubar...! ;-) :D

 

Dann noch viel Spaß mit dem e36, ist ja kein schlechtes Auto. :daumen:

Und die Kollegen dieser Baureihe scheinen auch besser zu dir zu passen. :hase:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine storry für euch.ich habe mir ein neues auto zugelegt...ein e36...das heißt für euch alles die den schatz in der garage stehen haben...IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ******ECKEN.ihr wißt alles,,,habt alles...könnt alles......aber nur am pc.ich bin raus

 

 

...Der Verlust ist überschaubar...! ;-) :D

 

Dann noch viel Spaß mit dem e36, ist ja kein schlechtes Auto. :daumen:

Und die Kollegen dieser Baureihe scheinen auch besser zu dir zu passen. :hase:

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Sowas kann ich als Dönertaxi-Fahrer nicht gut finden! :D

Wenn ich mir hier so manch gepostete Höhle angucke, dann nimmt sich das glaube nicht viel...

Aber ich weiß ja (glaube) wie es gemeint war ;)

 

Und bei dem Tonfall des TE ists wirklich wurscht, was er nun fährt....hauptsache wech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen eigentlich diese Heul-Threads? Selbstmitleid steigern oder was? In dem Ton schonmal garnicht.. Wenigstens der Abgang sollte mit Würde von statten gehen!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was Dich hier wirklich gestört hat?!

Dass der Ton manchmal bisschen derbe ist und sich der eine oder andere Klugscheißer seinen Kommentar auch nicht sparen kann ist mir auch schon aufgefallen aber so sollte ne Verabschiedung nicht aussehen.

Denke mal konstruktive Kritik würde uns alle weiterbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine storry für euch.ich habe mir ein neues auto zugelegt...ein e36...das heißt für euch alles die den schatz in der garage stehen haben...IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ******ECKEN.ihr wißt alles,,,habt alles...könnt alles......aber nur am pc.ich bin raus

 

 

Tut mir leid, dass Du mit dem E30 nicht zurecht gekommen bist !

So ein Auto ist auch nicht für jeden was... :klug:

 

Aber ich glaube, die Kollegen hier beleidigen, ist nicht richtig !

Die Kompetenz und das Niveau hier ist meiner Meinung nach sehr ordentlich !

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen eigentlich diese Heul-Threads? Selbstmitleid steigern oder was? In dem Ton schonmal garnicht.. Wenigstens der Abgang sollte mit Würde von statten gehen!

 

Jeder Touring mit BBS-RS-Felgen ist doch ein Nachbau von seinem Wagen. Da kann man schonmal patzig werden!!! :freak:

Sowas dreißtes.... und wer sich so verabschiedet, da weine ich nicht drum. Viel Spaß, findest mit dem e36 mehr gleichgesinnte anner Tanke. :daumen:

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was Dich hier wirklich gestört hat?!

Dass der Ton manchmal bisschen derbe ist und sich der eine oder andere Klugscheißer seinen Kommentar auch nicht sparen kann ist mir auch schon aufgefallen aber so sollte ne Verabschiedung nicht aussehen.

Denke mal konstruktive Kritik würde uns alle weiterbringen!

alle nur auf angriff.und das kann nicht sein.alle können es immer besser und fahren mal richtig müll....der e30 war ein schönes auto....nur mein plan ist fertig.halt der perfekte e30 für mich.ich brauch neue ziele

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soeinem E36 gehen auch sicherlich mehr als 100mm Tieferlegung.Musste mal ausprobieren.

 

Tut mir aufrichtig leid, ich konnte nich anders:D:freak:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine storry für euch.ich habe mir ein neues auto zugelegt...ein e36...das heißt für euch alles die den schatz in der garage stehen haben...IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ******ECKEN.ihr wißt alles,,,habt alles...könnt alles......aber nur am pc.ich bin raus

 

Wayne ? ... fahr doch mal gegen die Wand, dafür sind die E36 gemacht !

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach GOTT bin ich froh.....

meine Gebete wurden erhört.:-D

 

Das is genau das Auto was zu solch einem gehört. hat zwar lang gedauert aber irgendwann findet ja jeder Topf mal seinen Deckel..........:saufen:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein Schwätzer der die Wahrheit und Kritik nicht vertragen kann was war der Touring denn ????

Etwas besonderes ??

Was meinst Du denn besonders gut gemacht zu haben ???

Bekommst ja nichtmals ein anständigen Abschied hin... und da gab es mal was mit nem Sack Reis in China

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja, ich werde ihn nicht am Arsch lecken.

 

Aber eins habe ich heute gemacht, was nahezu unverzeilich ist: Ich habe heute einen Döner im Kleinen Schwarzen gemampft. :poppkorn:

 

Zumindest habe ich vom Tiptoptypen noch nichts weiter gelesen und gehört außer das.

Ich würde aber gerne noch was anbringen, was viel schlimmer ist. In Havana soll es dieses Jahr nicht schneien. :eek:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hat geschafft was er mit dem Threat erreichen wollte.....

aber mir is das egal...... ich geniese dennoch.... :D

 

stimmt... da war doch was mit dem Reissack..... gröhl

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heute sinkt für sie: das niveau!!!

aber nicht hier im forum!ist doch mal ne freudige nachricht.ein unkompetenter user weniger.

ich finds hier eg ganz in ordnung,auch wenn viele eine andere einsicht eines e30 haben als ich.

mfg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAT???? Wer warst du denn????????????????

 

Viel Spaß mit deinem Achmed BMW!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...