Zum Inhalt springen

Reifenbreite - Verständnisfrage


fantafear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Felgen für den E30 haben ET15 bis 25...

 

also ne 9x16 hat ET15 und Originale Kreuzspeichen haben ET24

 

bei den RH hast alleine 30mm gebraucht um auf die originalen ET15 zu kommen und dann nochmal 15 um schön breit rüber zu kommen....

ob das dann noch gut zu fahren is mit solche scheiben is eben die frage.....

kann gut gehen, oder auch nich.... (unwucht) und so

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


okay. danke ;).

das heißt, alle ETs zwischen ET0 bis ET24 passen OHNE irgendwelche adapterscheiben FIX auf den E30 (vorbehaltlich 4x100 lochkreis)?

 

auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt wieder lächerlich mache, habe ich trotzdem noch eine letzte frage:

ich habe schon oft gelesen, dass zb bbs rs 001 von 15" auf 16" umgeschüsselt werden.

dann denke ich mir: ist es zb auch möglich, eine felge von ET0 auf ET25 umzubauen? Ich habe mir die grafik zum thema "einpresstiefe" auf wikipedia angesehen, und verstehe das auch, nur dachte ich mir dann, okay, wenn ne felge 3-teilig ist, vielleicht gibts da ja ne möglichkeit einen der teile auszutauschen und dann hat man ne andere ET. möglich, nicht möglich? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET0 wird gut raustehen und ohne großen aufwand nicht passen

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte er doch schon und hat gepasst..... ;-)

 

ne 3 Teilige felge kann man bestimmt so umbauen.....

wer das so braucht kanns wohl machen, aber ob es sich lohnt??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups.. dann hab ich was überlesen, bei soviel ET und verschiedenen größen :D

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...