Madd Dogg Geschrieben: 12. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 hallo habe in geraumer zeit vor ein 2liter m50 motor in mein 2 türer zuverpflanzen yah ich weiß en 2,5 wär besser aber der 2 liter ist da und jeder hat mal klein angefangen nu zu meiner frage wie haben die sowas schonmal durchgezogen haben den motor aufgehangen ? also am achsträger ? ich denke mal vom e30 320 oder 325 müsste yah gehn oder ? und kardanwelle auch oder ? danke für eure hilfe im vorraus gruß dogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 hey yah! warum schaust du nicht in der suche, man! dort findest du superviele infos zum m50 umbau, yah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madd Dogg Geschrieben: 12. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 wat wo den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 http://e30-talk.com/search.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madd Dogg Geschrieben: 12. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 oh gott bin ich blöde....sry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 so wollt ichs nicht ausdrücken nein schon gut. wenn du dann noch fragen hast, die du dir nicht offensichtlich aus der suche beantworten kannst, hilft sicher gern jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madd Dogg Geschrieben: 12. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 naja bin neu hier ^^ kann passieren waund die ersten fragen sind beantwortet und wird bestimmt verboten sein aberhat jemand ne kardanwelle ooooder en schaltgestänge von 2,5 m20 rumliegen ?versand wär nie schlecht wenn nie müsste dann in sachsen liegen ^^oder vllt hab jemand noch mehr zeug rumliegen was ich brauch...einfach anbieten danke und sry fals ich regeln breche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.