e30_316i Geschrieben: 11. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Hallo zusammen, möche mir ein LCD-Display (von einer Digicam 2,4") an mein Radio anschließen. Kann ich das einfach über den Video-Ausgang anschließen oder brauch ich da nen inverter o.ä.? Vielen Dank für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 wo Du wolle ? Welches Radio ?Warum ein Display aus der DigiCam ? Digicam mit Video-Eingang ?!... Das Display wird in jedem Fall eine Elektronik zum Ansteuern brauchen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 So schauts aus, die Steuerelektronik wird komplett fehlen die wird man auch nicht aus der Cam rausbekommen, und per Video OUT gehts schon garnicht. Und lass die Digicam bloss ganz, die Displays gibts auch einzeln zu kaufen und sind billiger als ne CAM, allerdings auch ohne steuerplatine, dafür aber mit datenblatt damit man nen controller bauen kann bzw kaufen kann. Aber selbst dann wirst den LCD nicht einfach an nen TV Out klemmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 aja wenn du schon video out hast am radio dann kauf dir nen 7" TFT und gut is...das teil bekommst schon für 70euro teilweise und man kann damit was anfangen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.