Amateurbastler Geschrieben: 3. April 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Ich denke, ich bin wohl da ! Freu mich schon !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 3. April 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. April 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Ich denke ich werde auch da sein, bin mir aber aufgrund der westeuropäischen Großwetterlage *g*noch nicht sicher ob mit dem E30 oder E91. Eigentlich wollte ich Samstag Testfahrt mit dem E30 machen, aber wenn es schüttet bleibt derin der Garage.Ja .... man hat schon echte Probleme Spiggy wird nicht da sein, der bekommt die Metallplatten aus den Händen operiert und isterst nächste Woche wieder ausm Krankenhaus raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 4. April 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Bin leider nicht dabei, hab Jahreshauptversammlung. Und kann auch gleich schon für nächstes Mal absagen.. Da ist der Samstag auch schon voll. Hoffe es klappt dann mal im Juni. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. April 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Hat vielleicht jemand Lust auf einen Osterstammtisch am Sonntag (20.04) oder Montag (21.04)? Zeitlich dachte ich an die üblichen 16 Uhr. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 16. April 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Wie wäre es mit Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 16. April 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Ich wäre nicht dabei.Samstag kommt Kollege zu Besuch und pennt hier, dann geht mit großer Truppe zu nem Konzertabend.Sonntag werde ich wohl nur halbtot aufm Sofa schimmeln und die Nachwehen auskurieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 16. April 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Und was ist mit Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 17. April 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Hmmm, wenn nichts dazwischenkommt ...Kann aber leider nicht 100%ig zusagen, und so halbe Aussagen sind ja eigentlich immer blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 17. April 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Das ist richtig sonst noch jemand dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 17. April 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Ich würde gegebenenfalls auch mal vorbei schauen, ist ja mehr oder weniger um die Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred+dy Geschrieben: 17. April 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. April 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Sollen wir dann Ostermontag, den 21.04 um 16 Uhr festmachen? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 18. April 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 hört sich gut an bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred+dy Geschrieben: 18. April 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maks Geschrieben: 18. April 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. April 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Ruhrgebiets-Stammtisch- jeden ersten Samstag im Monat ab 16:00 Uhr - im Cafe del Sol an der A42 in Castop-Rauxel: http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_castrop Jeder ist herzlichst eingeladen! Am 03.05.2014 ist es wieder soweit Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 3. Mai 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 War heute mal wieder ganz schön, besonders die Rückfahrt mit den abwechselnen Überholmanövern auf der Autobahn war sehr spassig.Das musste auch sein, hatten wir uns auf der Hinfahrt doch sooooo zusammengerissen und sind bravKolonne gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 7. Mai 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Ruhrgebiets-Stammtisch- jeden ersten Samstag im Monat ab 16:00 Uhr - im Cafe del Sol an der A42 in Castop-Rauxel: http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_castrop Jeder ist herzlichst eingeladen! Am 03.05.2014 ist es wieder soweit Ich war dabei. :DWar ein toller Nachmittag. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 1. Juni 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Nächste Woche ist es ja schon wieder so weit. Leider werde ich nicht kommen können.Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. Juni 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Nächstes WE bin ich auch nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. Juni 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Ich wünsche Euch gutes Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 4. Juli 2014 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Wer ist denn morgen dabei. Ich werde meinen Ar**h auch mal wieder dorthin bewegen.Werde vielleicht ohne E30 kommen :eek: . Also, wer ist morgen um 16:00 Uhr schon wieder nüchtern ? Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. Juli 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Kann es noch nicht 100%ig sagen.Samstag früh (nach dem Suff) bin ich unterwegs nen Abgastester abholen.Je nachdem wie spät es wird, ob es dazu regnerisch wird oder nicht, mache ich esdann abhängig.Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich aber wohl vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 4. Juli 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Werde auch da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.