foteas Geschrieben: 4. Juli 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Also ich bin da we über in dortmund und hab vor vorbeizukommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 5. Juli 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 War doch mal wieder fein heute, bis auf den doofen Regen der seitlich vom Windunter die Überdachung getrieben wurde - brrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 5. Juli 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 jo das war nicht so schön aber sonst wieder Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 31. Juli 2014 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Samstag ist es wieder soweit. Ab ca. 16:00 Uhr in Castrop-Rauxel, Cafe del Sol. Sogar ich komme Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 3. August 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Tja,ich hab den Stammtisch echt verpennt....Dann also beim nächsten mal !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 5. September 2014 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2014 Mit Morgen alles klar ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 5. September 2014 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2014 Von meiner Seite aus JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 5. September 2014 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2014 Bin dabei ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 6. September 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2014 Ich kann leider noch nicht fahren Wünsch euch trotzdem Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 6. September 2014 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2014 Du kannst dich ja einfangen lassen und als Beifahrer fungieren. Hat auch den Vorteil daß DuBier trinken kannst. Immer das Positive sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 6. September 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2014 Ja das stimmt nur Alkohol bei den Medikamenten die ich nehmen muss kommt das nicht ganz so gut.Aber nächstes mal bin ich wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 4. Oktober 2014 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Was ist hier los ??Gleich Stammtisch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 25. Oktober 2014 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Wie gewohnt findet auch im November der Stammtisch nach altbewährtem Muster statt, also am ersten Samstag im Monat. Für November heißt das am 01.11.2014. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. November 2014 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2014 Die haben auf nem Feiertag geöffnet ?Ja, Ja, denen bleibt auch dann nichts erspart. Trotz dem gutem Wetter heisst es ab heute leider wieder NO-E30 ....der 1. hätte ruhig noch einen Tag später sein dürfen ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 1. November 2014 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2014 Bin dabei heute ist wieder Schnitzel Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pokolyt Geschrieben: 20. November 2014 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Hallo, das Dezember-Treffen am 6.12.2014 um 16:oo Uhr?Gruß Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 6. Dezember 2014 Autor #92 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Bis nachher Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. Dezember 2014 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Hallo, das Dezember-Treffen am 6.12.2014 um 16:oo Uhr?Gruß Lothar Jawoll Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 6. Dezember 2014 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 6. Dezember 2014 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Bis gleich !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 6. Dezember 2014 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Bis gleich ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Dezember 2014 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 Nicht vergessen, am Samstag ist wieder Stammtisch Ich wünsche allen Talkern einen guten Rutsch ins hoffentlich gesunde und erfolgreiche Jahr 2015. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 31. Dezember 2014 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 Leider Bereitschaft Wünsche auch allen einen guten Rutsch und gesundes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 2. Januar 2015 Autor #99 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Ich fürchte ich schaff es nicht..... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 2. Januar 2015 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.