Shimon318iC Geschrieben: 16. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 Also was das für Sitze sind ist ja klar.... ratet mal in was für einem Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 16. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 versteh das jetz nich ganz ... Sitze sind E30 sieht man ja ... haste recht ... vllt. isses ja nen VW Golf 1 oder sowas ... aber cool sind die 'elektrischen Fensterheber' Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 16. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 nein kein golf1... diese Sitze gehören sowieso doch nur in den E30, das meine ich damit oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 16. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 ein golf2? also ein e30 is das nicht würde ich sagen! Und die farbe ist zum:kotz: Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 16. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 nee auch nicht... viel schlimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 16. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 hm... dann ein käfer? Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 E-Kadett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 16. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 Sehe ich die Anzeichen von kleinen Dreiecksfenstern an der Tür. Fiesta MK1 oder nen alter Polo? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 16. April 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 nein noch vieeel schlimmer, es ist Ansichtsache ob es überhaupt ein Auto ist... (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 16. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 Da fällt mir nur eins ein Trabbi Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 16. April 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 Der Kandidat hat 100 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 16. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 Was bekomme ich jetzt? Ich hoffe nicht den Trabbi! GrußPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 16. April 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 16. April 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 Was bekomme ich jetzt? Ich hoffe nicht den Trabbi! ja denn kann ich dir leider nicht anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 17. April 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 lol Trabi is Kult ... aber nen Trabi mit MTK - Kennzeichen? gg also sogesehen ein Exportauto lol naja ... unser Trabi sah nich so aus *glaube* is schon solange her ... ausserdem hatten wir nen Kombi *** EDIT *** muss aber nen neuerer Trabi sein ... die älteren hatten alle den Schalthebel beim Lenkrad ... *glaube* erst ab 1.1er (VW Motor) gab es Trabi mit Schalthebel bei der Handbremse Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. April 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 wenn das ein anzeichen eines dreieckfensters is isses ein cabrio. weil alle anderen hatte keine dreiecksfenster. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. April 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 wenn das ein anzeichen eines dreieckfensters is isses ein cabrio. weil alle anderen hatte keine dreiecksfenster. Mathes Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 17. April 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 ich glaub er meint die trabbi cabrios....oder gab es die nicht als cabrio?!? Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. April 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 ich glaub er meint die trabbi cabrios....oder gab es die nicht als cabrio?!? Achsoooooooooo, auch die gab es als Cab. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 17. April 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 aber nicht ab werk!!!!!!?!?!?!?! das wäre mir - als ossi - aber neu Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 17. April 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 aber nicht ab werk!!!!!!?!?!?!?! das wäre mir - als ossi - aber neu Kübel!!http://www.trabi-zeitung.de/kuebel/galerie/dienst/dienst_2.jpg *** EDIT ***Zitat: "In der DDR lief der Kübel als Fahrzeug der Leuna-Werke."Quelle Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 17. April 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 wenn kein kübel dann flex-tuning:D Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 18. April 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 wenn kein kübel dann flex-tuning:D hehe Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 18. April 2004 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 wenn das ein anzeichen eines dreieckfensters is isses ein cabrio. weil alle anderen hatte keine dreiecksfenster. Mathes ja mein gezeigtes Bild als Lösung ist nur symbolisch für den Trabi, ein original Bild des Trabis mit den rosa Sitzen hab ich leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 okay der kübel war ein originales cabrio vom trabbi. aber als zivilversion (unter der bezeichnung "tramp")gab es erst zum untergang der ddr. hier die flex-variante mit tüv!!!!http://trabantino.bravepages.com/Image19.gif Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.