Zum Inhalt springen

Was passiert wenn ich die Federn ausbaue........


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Mal ne Frage, wenn ich bei meinem Schlachtwagen (kein BMW) die Federbeine vorne ausbaue und die Dämpfer ohne Federn wieder einbaue knallt die Kiste dann auffen Boden und ist unrollbar??

Problem ist jemand will die vorderen Federn haben aber mein ach so toller Schrauber ist im moment ein Taugenichts, daher wollt ich die Teile so ohne ihn und seine Bühne ausbauen ABER bin mir nicht sicher was passiert.

Bin über jeden guten Tip dankbar denn die Zeit drängt ein wenig und ich würde es gerne heute (Dienstag) erledigen :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wo ist dein prob?

 

dämpfer raus und nen rohr oder sowas in die leere dämpferhülse gesteckt und oben am domlager verkeilt. karre ist rollbar und gut ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke hat sich heute erledigt habs mit viel Wut,Kampf und 2 extra Händen bewältigt *gg*

Ok ergebnis ist Federn sind draussen (haben sie auf dem Trailer ausgebaut), Hände sind kaputt (gut geblutet) und nach 5 Stunden Arbeit sah der Schrott dann so aus :-)

Danke für die Antworten und es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten :-D

Bild024.jpg

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja sie war zu 99% Rostfrei und NIEMAND wollte sie PECH, naja ich hab noch so einen und brauchte die Teile daher hab ich den da geschlachtet. Man glaubt es kaum aber der Marbella den ich vorher gekillt habe (war Geschenkt) hab ich gute 450 Euro dran gemacht und das ging doch würde ich sagen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry nun isses zu spät kann nicht Garantieren das sie nun Kratzerfrei ist und davon ab war sie lang genug im Markt, nur einer wollte sie. Aber Versand war nicht drin und da schien wohl der Haken, wie auch immer morgen isse Geschichte wie der Koti der Rostbefall im unteren Bereich hatte (war noch Rettbar)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...