*Sascha* Geschrieben: 10. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Moin.Mal ne Frage, wenn ich bei meinem Schlachtwagen (kein BMW) die Federbeine vorne ausbaue und die Dämpfer ohne Federn wieder einbaue knallt die Kiste dann auffen Boden und ist unrollbar??Problem ist jemand will die vorderen Federn haben aber mein ach so toller Schrauber ist im moment ein Taugenichts, daher wollt ich die Teile so ohne ihn und seine Bühne ausbauen ABER bin mir nicht sicher was passiert.Bin über jeden guten Tip dankbar denn die Zeit drängt ein wenig und ich würde es gerne heute (Dienstag) erledigen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amsel320i Geschrieben: 10. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 tach, wat für ne Frage. nee. Steck doch nen Rohr rauf, dann kommt der Autowagen auch nicht runter. Ich hoffe mal das hilft dir bei deinem Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Aja also knallt er dann doch nach unten *mist* Dann muss ich mir was einfallen lassen denn die Karre soll bald auffen Schrott aber muss noch bewegbar bleiben Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 wo ist dein prob? dämpfer raus und nen rohr oder sowas in die leere dämpferhülse gesteckt und oben am domlager verkeilt. karre ist rollbar und gut ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Auto ohne Dämpfer nur mit Federn geht, umgekehrt nicht. Also wie schon geschrieben irgendwas dazwischen keilen (auch ein Stück Holz oder sowas) und dann fuppt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Ok danke hat sich heute erledigt habs mit viel Wut,Kampf und 2 extra Händen bewältigt *gg*Ok ergebnis ist Federn sind draussen (haben sie auf dem Trailer ausgebaut), Hände sind kaputt (gut geblutet) und nach 5 Stunden Arbeit sah der Schrott dann so aus Danke für die Antworten und es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 seh ich da ne calypsofarbene e30 heckklappe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Ha ha Jannis du bist nen Brüller :-) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 11. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Ja, hat er doch glaub ich schon paarmal angeboten... Jetzt kommste wohl auf den Schrott... Solche Karren schlachtet ihr noch??? Soll das was bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. August 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Tja sie war zu 99% Rostfrei und NIEMAND wollte sie PECH, naja ich hab noch so einen und brauchte die Teile daher hab ich den da geschlachtet. Man glaubt es kaum aber der Marbella den ich vorher gekillt habe (war Geschenkt) hab ich gute 450 Euro dran gemacht und das ging doch würde ich sagen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 11. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Kaum zu glauben.... Frag mal den Hausmeister, der hat bestimmt Interesse sich paar Calypsoteile auf Lager zu legen.... Wäre doch schade drum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. August 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Sorry nun isses zu spät kann nicht Garantieren das sie nun Kratzerfrei ist und davon ab war sie lang genug im Markt, nur einer wollte sie. Aber Versand war nicht drin und da schien wohl der Haken, wie auch immer morgen isse Geschichte wie der Koti der Rostbefall im unteren Bereich hatte (war noch Rettbar) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 11. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Oh nee, ich hab das garnich gelesen!?!? So weit bist du garnich wech, glaub ich,da hätt ich mir die glatt weggeholt. MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. August 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Hast ne PM Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.