Malachit Geschrieben: 10. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Moin, hab heut komisch geguckt, als ich die linke Bordklappe in der Hand hatte und daeinen Stempel sehe, der 1987 zeigt. Hää?Die rechte ist okay, da steht 1989. Aber 87... da gabs den Touring ja noch nicht so wirklich.Ich glaub ich hab hier ein ultrarares Teil aus der Entwicklungspase, werd das mal für 300Euro bei ebay reintun (M3-Touring) Nee nee.Frag mich echt was das soll.Zudem gehen die Monate nur bis 8.Wenn es denn ein Produktionsdatumsstempel ist. ANdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 10. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 na entweder hat die mal wer getauscht, oder ist aus der limoproduktion mit eingeflossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Jau, das kommt häufiger vor. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 11. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Das Teil gabs nur im Touring.Hinten im Kofferraum, die Klappen, zum aufklappen... Hat sich wohl einer mitm Stempel vertan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 11. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 bei mir ist kein teil neuer ´86... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Dann haben sie halt schon 87 angefangen die Teile zu produzieren. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 oder doe form wurde 1987 gebaut, was durchaus sein kann. Die Produktion lief aber erst später an und die Datumuhr wurde nicht getauscht oder eben erst später das kommt häufiger vor Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.