3_2_3i Geschrieben: 10. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Hallo Leute, werde mir demnächst ein 60/40 Sportfahrwerk holen. Jetzt die Frage dazu - Was soll ich dabei gleich alles erneuern? Ich meine wenn ich schon dabei bin, wird es kaum schaden ein paar Teile zu erneuern :) Mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 10. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 mach das neu was kaputt ist ansonsten hast hier mal nen kleine denkanstoß. http://e30-talk.com/bilder-videos/t-fahrwerk-revision-bild-und-text-50357.html wenn man es nur einmal machen will, machen viele gleich alles neu. macht bei manchen bauteilen (z.b. domlager vorn) sinn, bei anderen wiederum nicht. die sind dann ohne großen aufwand schnell gewechselt/erneuert. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 10. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Hallo Leute, werde mir demnächst ein 60/40 Sportfahrwerk holen. Jetzt die Frage dazu - Was soll ich dabei gleich alles erneuern? Ich meine wenn ich schon dabei bin, wird es kaum schaden ein paar Teile zu erneuern :) Mfg Hallo, also habe mir vor 3 Wochen ein Standler-Kit eingebaut! Koni gelb & G&M-Federn 60/40!hab nebenbei quasi alles neu gemacht! -Stabistützen vorne und hinten, Stabilager (PU)-Tonnenlager PU-Querlenkerlager & Querlenker neu-Domlager vorne-Domlager hinten-Federunterlagen neu alle möglichen Sachen gesandstrahlt und oder neu lackiert aber wollte wirklich alles komplett erneuern!muss jeder selbst wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 10. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 ok danke :)hab jetzt schon paar mal was von diesem kit gehört. könnte mir mal jemand dazu einen link geben?was kostet dieses kit denn?! freu mich auf antworten :) Mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 10. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 da guck mal bei e30-koeln.de. der VD hat das ganz gut zusammengefasst Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 10. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 danke!war mal auf der homepage von sandtler, aber finde dort dieses kit nicht für den e30?!kann mir da mal jemand weiter helfen? Mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 10. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 danke!war mal auf der homepage von sandtler, aber finde dort dieses kit nicht für den e30?!kann mir da mal jemand weiter helfen? Mfg Einfach anschreiben die Jungs! dann kannste dir das besste zusammenstellen (gekürzte/ungekürzte dämpfer) Die Jungs da können dir sicherlich auch beratend zur Seite stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 10. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Ähm das Kit ist doch nur Federn und Dämpfer oder??Wenn ich da das bestelle is gut oder? Oder gibt es noch ein größeres Kit mit mehr verschleissteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 10. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 nö, sind nur Federn und Dämpfer bei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 11. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 den rest mußt du dir beim freundlichen oder und in der bucht besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.