Zum Inhalt springen

Wieviel ist meiner zZ wert?

Touring!X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch, ich denk schon, €2 am IX ist legal schwierig bis unmöglich. Das heißt aber nicht, dass am Tacho was gemacht wurde....

Oder ist jeder Dieb auch n Vergewaltiger? Also jetzt zwangsläufig, weil wer schon klaut, dem ist ja alles zuzutrauen; bzw in unserem "Fall", wer sich ne €2-eintragung erschleicht, der ist ja für jeden Betrug gut?

Im übrigen liegt es mir fern, den Km-Stand dieses Autos zu verteidigen;-)

Mich hat nur der vermeintliche Zusammenhang zwischen €2 und Km-Stand gestört, dass das jetzt so aufgebauscht wird, war nicht meine Absicht. Das Auto an sich ist mir ziemlich egal.

Bearbeitet: von 318iCler

7000km Jahresfahrleistung an einem 25er Touring (also dem klassischen Alltagsgaul und Kilometerfresser) wollen halt belegt sein.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Warum "Golfjäger" ?

hasse diese Golf spinner mit ihren 75 ps murmeln

aufgemotz bis zum geht nicht mehr an jeder ampel

quietschen die reifen und raus kommt doch nichts...

leute mich interresseirt es nicht, ob ihr denk der tacho sei

gedreht , die karre sei vergammelt oder das euro 2 steht durch

zufall im fahrzeug schein...

Denn ich habs NACHWEISLICH das dass auto nur 154tkm gelaufen ist,

durch chekheft bis ca 80 tkm ab dann an alle rechnungen , habe hier nen

ordner mit rechnungen im wert von sonst wieviel euros rumligen, da ist zufäillig

auch die rechnung von dem euro 2 mit dabei, hat im übrigen eine firma gemacht ;-)

wollte nur mal wissen was er wert ist nicht wie scheiße der doch sein könnte!

Danke

:beemwe:E~30 das einzig Wahre :meinung:!

[...]Ansonsten isses wie immer: der Noob fragt so lange, bis er eine Antwort bekommt, die er hören möchte. Bleibt diese aus, sind alle Posts "dumme Sprüche" Wahlweise haben die Antwortenden auch keine Ahnung.[...]

Jens, darf ich das in meine Sig aufnehmen? :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Vergleich die Werte mit verscheidenen Autohandelsseiten. car4you, oder wie sie alle heissen. Dann weist du was so iX in etwa Wert ist.

Laut dieser Seite http://www.autofokus24.de/ ist deiner in etwa 1574€ Wert aber nur Händlerverkaufspreis!!

Und ohne ROST!!! Und ohne MÄNGEL!!

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

hm da man auf den fotos nix sieht von dem rost kann man die arbeit auch ned einschätzen..... also kann man nix zum wert sagen.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...