Touring!X Geschrieben: 9. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Moin Moin,wollte mal wissen was ihr so meint,was meiner so Wert ist E30 325 ix TouringRoyalblaumetallicEZ 01.12.1988154000 km gelaufenEuro 2 durch kaltlaufreglerABS, Shadowlin-Line, Lm - Felgen, Nebels die Ix Schweller, Servo, Sperrdiff., ZVTempomat ,Sportsitze , M technik - lenkrad, spiegel etc... Tuning:Angel eyes scheinwerfer, Original vorhandenSchwarze blinker, Original vorhandenRot/klare rückleuchten, Original vorhandenDotz Mugello Felgen 17", Original vorhandenSportauspuffGetöntescheiben nicht verbau:Matting Lippe,Tieferlegungsfedern Nachteil:Tüv ist gerade abgelaufen habe mängelbericht:Korrosion: hinten rechts EndspitzenKorrosion: hinten rechts FederbeindomKorrosion: hinten links Federbeindom werde das aber nu beheben, sobald ich zeit finge sonst rostrei! und sind halt schon viele teile neu gekommen,habe da echt schon zeit und geld reingesteckt! http://www.pictureupload.de/pictures/060709161452_E30.JPGhttp://www.pictureupload.de/pictures/060709160410_DSC00813.JPGhttp://www.pictureupload.de/pictures/090809195625_DSC00637.JPG http://www.pictureupload.de/pictures/090809195539_DSC00634.JPG http://www.pictureupload.de/pictures/060709161452_E30.JPG http://www.pictureupload.de/pictures/060709160410_DSC00813.JPG http://www.pictureupload.de/pictures/090809195539_DSC00634.JPGhttp://www.pictureupload.de/pictures/090809195625_DSC00637.JPG Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 9. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 und wie sieht er innen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 9. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 und wie sieht er innen aus? Super, nur fahrer sitz hat vom vorbesitzer 2 flicken bekommen sind aber nicht groß! Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 9. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 rüste ihn auf original zurück, ...und verkaufe das Zubehörgeraffel einzeln, dann bekommst du sicherlich am meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Bastelkarre, verfault (wenn der TÜV den schon wegen der genannten Stellen aus dem Rennen winkt, möchte ich nicht an neuralgischen Punkten schauen), kein TÜV, keine Ausstattung.....was soll der Wert sein? Nix. Ansonsten kann man mit den Fotos und Infos eh nur die Glaskugel befragen. Im übrigen ist eine Umgehung der Marktplatzregeln hier nicht gefragt! Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 9. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Ohne Tüv wahrscheinlich 3-4 Hundert mit Tüv je nach Zustand der behobenen Roststellen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Komm Bert, Schlachtwert hat der in jedem Fall. Allein für das Diff und den Tempomat sollten 500 rausspringen. Ohne Tüv 3-4 Hundert? Scherzkeks, bleib mal ehrlich. 700 aufwärts. Ohne Felgen Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 9. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Bastelkarre, verfault keine Ausstattung.....was soll der Wert sein? Nix. Ansonsten kann man mit den Fotos und Infos eh nur die Glaskugel befragen. Im übrigen ist eine Umgehung der Marktplatzregeln hier nicht gefragt! ich will hier keine marktplatz regeln umgehen!Verfault? wegen 3 roststellen? nicht mal an den E30 tüpischsten stellen!wieso nichts an ausstattun? innen alles von M tech großer bordcomputer, tempomat etc aussen die IX verspeulerungennur weil er kein leder hat und das schiebedach nicht elekt.? wenn man mal bei mobile und autoscout etc. guckt findet man kaum tourings mit allrad und unter 175tkm Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Naja, ein Viscodiff in dem Alter (die Kilometer glaube ich eh nicht) braucht eh eine Überholung, aber stimmt, mit dem Zusatz "Alpina, Hartge, Schnitzer" und natürlich etwa "79000km" bringt das etwas Geld und der Tempomat auch nochmal so 150,- Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 9. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Wie gesagt mit Tüv je nach Zustand, aber ohne Tüv, bei nicht behobenen Mängel denke ich auf keinen Fall mehr wie 500 In Teilne natürlich mehr..... Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Wenn bei deinem der Tüv runter ist ist er dann auch nur 300 wert. Also für 500 würde ich den sofort holen. @Bert Ebay macht alles möglich weißt du doch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 9. August 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Wenn bei deinem der Tüv runter ist ist er dann auch nur 300 wert. Also für 500 würde ich den sofort holen. will den ja garnicht verkaufenwollte nur mal wissen was der mit all dem scheiß so wert ist werde mir den schön fertig machen!! bis ich 18 bin sind das noch ca 7 Monate und dann wird da auch nicht ein rostpickel mehr oder sonst irgendwas mit sein Anfang nächsten jahres kommt der zum lacker etc... das war nur so interresse halber, da der so scheiße einzuschätzen ist,gibt es ja nicht wie sand am meer , fals euch das noch nicht aufgefallen ist. Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Verfault? wegen 3 roststellen? nicht mal an den E30 tüpischsten stellen!wieso nichts an ausstattun? innen alles von M tech großer bordcomputer, tempomat etc aussen die IX verspeulerungennur weil er kein leder hat und das schiebedach nicht elekt.? wenn man mal bei mobile und autoscout etc. guckt findet man kaum tourings mit allrad und unter 175tkm was soll etc sein? Gibt es dafür ´ne Schlüsselnummer? "alles M" bedeutet defekte Sportsitze und ein Spiegel mit Leseleuchten wenn ich es aus den vorhandenen Infos lese. Das war´s und da fehlt noch einiges für "alles M". "M" Paket gibt es bei den iX eh nicht.Die iX Plaste hat jeder iX (ist also keine "Ausstattung") und das war das erste was ich bei meinem seinerzeit runterreißen wollte. Ich drehe dir jeden Touring unter 100000 wenn du willst Wieviele Vorbesitzer? Checkheft? Fotos Innenseite Heckklappe, C-Säulen, Blech über´m Rücklicht, hintere Radhäuser innen, unterm Waschwasserbehälter, Türfalze, Wagenheber.....dann reden wir mal über Rost. Ergo, ein iX mit der Ausstattung "geflickte Stoffsportsitze, Tempomat, Leseleuchten Siegel" und "etc", nicht TÜV-fähig, Schweißarbeiten erforderlich ungewiss was noch so ist..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Ja ja die frage,,WAS ISSER WERT,, ja ja ja,danach ,,Biete IX in Teilen,,Man schlachtet nie die Kuh die man melkt... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 9. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Die iX Plaste hat jeder iX (ist also keine "Ausstattung") und das war das erste was ich bei meinem seinerzeit runterreißen wollte. aber nur "wollte".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 9. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 noch was: wenn er wirklich Euro2 hat, hatte er schonmal einen "erfahrenen" Vorbesitzer, der sich bestimmt auch mit dem Aus-/und Wiedereinbau eines Instrumentenkombis auskannte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Die iX Plaste hat jeder iX (ist also keine "Ausstattung") und das war das erste was ich bei meinem seinerzeit runterreißen wollte. aber nur "wollte".... Ja, zum Glück (außer heutiger Sicht) wäre das ja mit einer Neulacklierung verbunden gewesen und ich habe den Unsinn gelassen (auch wenn es trotzdem häßlich ist, es gehört nun mal zum iX) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 9. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 es ist halt leider auch vom TÜV vorgeschrieben...und wenn Du an einen gerätst, der sich auskennt, dann..usw.usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 9. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Wenn bei deinem der Tüv runter ist ist er dann auch nur 300 wert. Also für 500 würde ich den sofort holen. @Bert Ebay macht alles möglich weißt du doch. Wenn er solche Mängel hätte das ich keinen Tüv bekomme, zwecks meiner großen Ausstattung dann vielleicht 6-8 Hundert im ganzen!!!Ich kann mir nicht vorstellen das das Auto in Zustand 2 da steht und nur 3 minimale Roststellen hat und darum den Tüv nicht bekommen hat!! DA WIRD DER zUSTAND SCHON DEMENTSPRECHEND SEIN!! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 9. August 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 noch was: wenn er wirklich Euro2 hat, hatte er schonmal einen "erfahrenen" Vorbesitzer, der sich bestimmt auch mit dem Aus-/und Wiedereinbau eines Instrumentenkombis auskannte.... Selten so nen Mist gelesen, wenn ne Karre €2 hat, kann man drauf schließen, dass am Tacho gedreht wurde? Zum Auto an sich will ich mich nicht äußern (außer unterschätzt blos keine "kleinen" Rostpickel:-[). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 9. August 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 noch was: wenn er wirklich Euro2 hat, hatte er schonmal einen "erfahrenen" Vorbesitzer, der sich bestimmt auch mit dem Aus-/und Wiedereinbau eines Instrumentenkombis auskannte.... Selten so nen Mist gelesen, wenn ne Karre €2 hat, kann man drauf schließen, dass am Tacho gedreht wurde? Zum Auto an sich will ich mich nicht äußern (außer unterschätzt blos keine "kleinen" Rostpickel:-[). ach weißt Du, informier Dich mal über Euro2 im Zusammenhang mit iX, dann verstehst Du vielleicht mehr was ich meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. August 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Das hieße ja die Suchfunktion zu nutzen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 9. August 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 noch was: wenn er wirklich Euro2 hat, hatte er schonmal einen "erfahrenen" Vorbesitzer, der sich bestimmt auch mit dem Aus-/und Wiedereinbau eines Instrumentenkombis auskannte.... Selten so nen Mist gelesen, wenn ne Karre €2 hat, kann man drauf schließen, dass am Tacho gedreht wurde? Zum Auto an sich will ich mich nicht äußern (außer unterschätzt blos keine "kleinen" Rostpickel:-[). ach weißt Du, informier Dich mal über Euro2 im Zusammenhang mit iX, dann verstehst Du vielleicht mehr was ich meine... Kann ja sein, dass das am IX nicht ganz einfach ist, aber trotzdem, was hat das mitm Tacho zu tun? Der nächste, der selbst seine Tonnenlager wechselt, hat auch am Tacho gedreht? Ne, oder? Hat die Susan an ihrem Baur etwa auch zurückgedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 9. August 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 seit wann ist Tonnenlager wechseln illegal ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 9. August 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Hab ich das gesagt? Wer Tonnenlager wechseln kann, sollte es ja auch schaffen, den Tacho neu einzustellen? Aber ist schon gut, ich denk die Meinungen sind ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.