Zum Inhalt springen

Kompressor Frage


iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieviel Abluftleistung L/min(nennt man das so?)sollte ein Werkstattkompressor bringen?

Oder anders gefragt,welche Kompressoren habt ihr(Ansaugleistung/Abluftleistung)und was könnt ihr damit?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den ich mir mal ausgesucht habe,bringt 10 Bar,Kesselgröße ist 50 Liter und die Abgabeleistung wäre 250 L/min,Ansaugleistung liegt bei 360 L/Min.

Ich habe nicht vor mit dem Teil zu Lackieren oder Sandstrahlen.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du damit vorhast!

Ansaugleistung ist entscheidend!!!

10 Bar haben die meisten aber wenn du dann mal kurz den schlagschrauber drückst sind aus den 10 bar schnell mal nur noch 6 bar und wenn du öfters so was benutzt was viel luft braucht kauf dir einen mit größeren kessel und einen der viel ansaugleistung hat!

und keinen Mit Plastik kolben :freak:

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...