Zum Inhalt springen

bezügl. Elektr. Aussenspiegel

summer-beamer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmmmmmm mal was neues....... schaut ja nich schlecht aus..........

Ist echt was außergewöhnliches sollte man vielleicht mal nachbauen :D

Aber heute nicht mehr , erst mal drüber schlafen :zzz: :zzz:

V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtiger

www.850ci.de

Glaubt mir da stecken über 40 Arbeitsstunden drinn. Bis das alles geklappt hat und vorallem dürfte sich nichts in die quere kommen. Und natürlich muss alles dicht sein.

Das gute daran man kann bei kaputter Glühbirne sie einfach austauschen. Nicht wie bei den LED Seitenblinkern. Einmal kaputt kann man die wegwerfen.

Vorallem finde ich es passt viel besser zu der Form des E30.

Wie schon gesagt mein Auto ist hinüber. *trän* Werde die Spiegel verkaufen.

porsche hat im 911 immer 6 Zylinder verbaut.... 8 Zylinder gab es mal im 928...

die Spiegel sehen echt interessant aus, ist mal was neues...schade das es nicht meine farbe ist!

aber was willst du denn dafür haben?

gibt bestimmt genug Interessenten!!!

aber was ist denn mit deinem e30 genau passiert?

und was fährst du jetzt?

He das ist ja mal eine ganz neue Idee. :-R

Das hab ich bisher noch nie gesehen. Keine schlechte Idee.

Wobei das bei mir nicht in Frage kommt. Ich hab die normalen M3 Spiegel dran. Außerdem hab ich die schwarzen Seitenmarkierungsleuchten von Hella an meiner M-Technik II Verspoilerung dran.

@ E30Azev-K mir hat ein UPS Transporter (die großen) auf der Bundesstraße die Vorfahrt genommen. Der ist ohne zu schauen nach links über die B abgebogen genau vor mein Auto. Mein schöner BMW hats natürlich total zerlegt. Lag eine woche im Krankenhaus.

Die Polizei und der Gutachter sagten ich hätte mein leben der für seine Zeit herforagenden Sicherheit des E30 zu verdanken. :beemwe:

Zu deiner anderen Frage: Ich hatte vor mir den E30 als Cabrio zu holen. Aber gut erhaltene Objekte sind schwer zu finden. Oder zu teuer wieder herzurichten deswegen hab ich mich für das E36 Cabrio entschieden. Was ich mir nächsten Monat kauf.

ABER MEIN HERZ LIEGT AM E30!! Die Form ist einzigartig. Darüber kommt man glaube ich nicht mehr weg wenn man sich mal angesteckt hat.:sabber:

Aber als Winterauto gibts bestimmt ein E30 (auch wenn er nicht das beste Winterauto ist) macht aber 1000 mal mehr spaß als Frontantrieb.:bmw:

mfg summer-beamer

echt, so hat mein e30 letzte Jahr, war ein VFL, auch sein Leben gelassen, war zwar nicht von UPS, aber auch ein großer Transporter, auf der Bundesstraße, direkt vor mir raus, ich voll in die eisen, von der Straße abgekommen, um mit 50-70 (keine ahnung genau) auf einen Baum!

der typ, einfach weiter gefahren...

aber geistesgegenwärtig habe ich mit blutiger Lippe die Verfolgung aufgenommen, also raus aus meinem, auf die Starße gesprungen, nächstes Auto wollte anhalten ob mir was passiert ist, ich (ohne zu fragen) Tür aufgerissen, und bell den Fahrer an, los hinterher dem ärsch, den kriegen wir...

hihi, haben wir auch, und dann Bullen geholt, und ich habe alles bezahlt bekommen...

aber das mit 1 Woche Krankenhaus ist heftig... dann sind wir froh das du noch unter uns bist...da kann man fast schon einen 2. Geburtstag feiern....

greetz Lars

Bitte beim thema bleiben oder OT-Bereich nutzen.

Der E30 hatte immer elektrisch verstellbare Spiegel. Allerdings nicht immer einen rechten Aussenspiegel. Ob dann der Kabelbaum in der Tür lag kann ich nicht sagen.

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...