Zum Inhalt springen

Welche Reifengrösse im alten Fahrzeugschein eingetragen???

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, in meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 sind 195/65/14 eingetragen aber im alten FS waren doch immer 2 Grössen eingetragen!?

Welche Grösse kann ich noch fahren, brauch heut noch dringend Reifen und in 65/14 hat die keiner auf Lager.

MfG cuda

Haben wollen:sabber::drive:

https://e30-talk.com/topic/48728-welche-reifengr%C3%B6sse-im-alten-fahrzeugschein-eingetragen/

Also in der Kopie von meinem alten Fahrzeugbrief sind beim 320èr noch 195/60/14 85H als Serienbereifung eingetragen.

Oder 205/55/15 87H auf der 7x15 Alu Kreuzspeichenfelge.

Oder 175/70/14 84Q auf 5 1/2x 15 Stahlfelge.

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

Also in der Kopie von meinem alten Fahrzeugbrief sind beim 320èr noch 195/60/14 85H als Serienbereifung eingetragen.

Oder 205/55/15 87H auf der 7x15 Alu Kreuzspeichenfelge.

Oder 175/70/14 84Q auf 5 1/2x 15 Stahlfelge.

Sauber, danke für die schnelle Antwort!

Haben wollen:sabber::drive:

Es gibt aber eine ABE für die Kreuzis, in der verschiedene Rad Reifen Kombis eingeragen sind, von 205/50/15 bis 225/50/15 und Mischbereifung vorne/hinten

Ich hab hier die ABE für die Kreuzspeichen und da sind definitiv nur die 205/55R15 drinn - was soll das andere sein? Von BMW?

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...