jannis320iM20 Geschrieben: 8. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 suche ein teil für eine MB E klasse EZ 08.07.08und zwar eine kleine abdeckblende im spiegel rechts. nummer ist glaub ich: A 046274. stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cadyv8 Geschrieben: 8. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 Hi, die Nummer ist zu kurz . Wahrscheinlich brauchst du auch noch den Farbcodenummer, die steht hinter der Teilenummer. Die "A"-Nummer hat 9 Zahlen und der Farbcode nochmal 4.Musst wohl noch mal schauen oder mach mal ein Foto. Dann kann ich am Montag in der Firma nachschauen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 hi!danke, hab grad bei benz angerufen. die haben das dingen gefunden. ich hoff es kommt das richtige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.