Zum Inhalt springen

K&N 57i kit für E30 320


whiteE30320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus leute kurze frage hat jemand von euch noch so eine adapterplatte für den luft mengen messer rum liegen?

 

und was ist dran das der filter garnichts bringt??

 

danke schon mal im voraus

 

PS:wo bekomme ich ne abe dafür her:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Suchfunktion dieses Forums ist dir bekannt?

Da werden sie geholfen ;-)

 

Und doch - er bringt was. Nämliche nen satten Leistungsverlust von bestimmt 5 PS. Frag also gleich bei deiner Versicherung wegen einem Nachlass....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Lärm um nichts :D

 

Naja also zu Golfzeiten....ne - ich sags lieber nicht....:freak:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ne andere möglichkeit das er mehr bzw mehr leistzng bekommt?

 

habe gelesen wenn mann den trichter vor dem luftmengen messer entfernt soll er im mittleren drehzahlbereich besser gehen was ist an dem dran ?

 

ps:sorry ist mein erster bmw !!!!!!:-D:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles was du vor dem LMM machst ist unsinnig, da die engeste stelle in der Ansauge der LMM ist

 

habe auch noch einen rumfliegen, kommt mir aber nichtmehr in die karre. eingetragen bekommste den glaube nicht mehr, da die ABe zurückgezogen wurde, soweit ich weiß

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...