Zum Inhalt springen

einmal e30 immer e30

emrahino_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mich der 6Zylinder vom e30 schon im Mutterleib vibrieren ließ, habe ich mir meinen Traum erfüllt und anfang Januar 09 einen e30 zugelegt. Fast 2Jahre hat die suche gedauert, dafürt hat es sich aber gelohnt. www.e30-talk.com ab jetzt bin ich auch dabei:e30talk:

:e30:BMW 325i Cabrio (USA-Version) = Geschmackssache :meinung: aber dafür echt sehr RAR.

freue mich auf Erfahrungsaustausch und natürlich auf eure Hilfe.

EMRAH_Nürnberg

ich glaub da hab ich paar sachen vergessen, bin 20 Jahre alt komme aus Nürnberg mach ne ausbildung als automobilkaufmann

normalerweise stelle ich ungern fotos in foren, da er noch nicht fertig ist aber da mach ich jetzt mal ne ausnahme:beemwe:

12062009340.jpg

13062009350.jpg

28092008209.jpg

14102008282.jpg

Hallo, herzlich willkommen im Talk!

Viele Grüße aus Berlin

Edit: US-Version ist doch mal was anderes. Selbst importiert?

Bearbeitet: von mices

Hallo, herzlich willkommen im Talk!

Viele Grüße aus Berlin

Edit: US-Version ist doch mal was anderes. Selbst importiert?

nein leider nicht, habe ihn so gekauft, wurde ungefär vor 15Jahren aus New Jersey importiert:)

aber wie gesagt, der Heck und die Front ist halt geschmackssache:meinung:

Ich bin zwar selbst noch neu hier im Forum, aber auch von mir ein Herzliches Willkommen. :e30talk:

Die US-Versionen älterer Fahrzeuge sind was die Stoßstangen angeht schon immer so ein Fall für sich gewesen. Egal ob BMW,VW etc. So ein Fahrzeug ist in Europa auf jedenfall etwas besonderes. Geschmack hin oder her. Die USNFL Front ( kann man so dazu sagen ? ) kannte ich bis jetzt überhaupt nicht und ich persönlich finde sie sehr ansprechend. :daumen: Die Heckstoßstange gefällt mir allerdings nicht ganz sogut. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

hallo und wilkommen hier!

hast du die anderen beiden autos inzwischen eigentlich verkauft?

deiner war doch jetzt auch lange für 7,5k angeboten, oder?!?

gruß

ja die anderen zwei habe ich schon verkauft, da ich vom e30-Virus total infiziert bin, habe ich öfters welche da stehen (bin kein Händler:heilig:), ich glaub da hat jemand mein auto gefaked naja was auch immer, auf jedenfall fühle ich mich schonmal ganz wohl hier:e30talk:

PS: Suche einen 325e 2-Türer, könnt mir gerne was anbieten:e30:

hm...dachte deine nachbarn regen sich auf wenn da immer abgemeldete autos stehen? 8-/

wundere mich nur, da du alle autos verkaufen wolltest und jetzt hier schreibst wie sehr du infiziert bist...

ja meine nachbarn regen sich weiterhin noch auf, aber dies habe ich gelöst in dem ich mir eine garage gemietet habe, ja stimmt vor paar monaten wollte ich alle los haben, aber nur deswegen heisst es noch lange nicht das ich nicht infiziert bin,:smbmw: bin 20 da klappt es halt nicht immer finanziell so wie es mann sich vorstellt, hätte ich die möglichkeit, würden jetzt mehr als 5 e30 vor meiner tür stehen:freak:

Die USNFL Front ( kann man so dazu sagen ? ) kannte ich bis jetzt überhaupt nicht und ich persönlich finde sie sehr ansprechend.

Ich sehe da einen US-VFL mit geändertem Frontblech. Die US-NFL haben die ganz normalen Stoßstangen (da die ja durch die Pralldämpfer den dortigen Crashnormen entsprochen haben) mit Seitenbegrenzungsleichten drinne.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Willkommen im Talk!!!

:winken:

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...