Zum Inhalt springen

Schon mal jemand Felgen mit Reifen nach Frankreich verschickt?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend.

Fragte man mich eben ob ich meine Alufelgen auch nach Frankreich schicke, ok dachte ich schaust du mal wie man 4x225/60/25 Schluffen mit Felgen verschickt. Hermes sagt 115,- Euro??? ok dachte ich schau mal weiter dann bei GLS der Klopfer, ihr gesagt 2 Pakete mit den Maßen 65cmx65cmx60cm (frage mich ob das so richtig wäre 65cm is doch der Durchmesser) und da sagte sie doch glatt "Zu Groß das Gurtmaß wäre dann bei 3,15 Meter :eek: 8-/8-/

Da sagte sie ich müsse alle 4 Einzeln verschicken zu je 25,- Euro :eek: und nun bin ich ein wenig Wirr.

Weis da jemand was genaues oder weiß jemand der 4 Stück (am besten zu je 2 Paketen) günstig verschickt??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


servus,

 

eventuell hilft dir das weiter: http://www.posttip.de/

 

MfG

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zwar hier nur bedingt helfen...aber ich habe Felgen aus Deutschland (nach Frankreich) bekommen, wurde mit Hermes verschickt (4 mal 28,9 €, waren kompletträder)

Hermes ist (relativ sicher) das günstigste ! Ist aber nicht sehr Gut bei der Sendungsverfolgung...z.B. Die Kreuzis waren schon Lange (2 Tage) bei mir eingetrofen und bei Hermes stand immer noch "Lieferung ist in unterwegs"...

 

PS: sorry für gram. Fehler bin Heute nicht so fit... ;o)

Gilles-324d :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Also wenn ich das so eingebe und nur die 65cmx60cm mache (denke mal Breite mal Höhe) wäre ein Paket 25,- und 4 Reifen also 50,- Euro DAS wäre ja ok. Nur wie kommt die GLS Tusse auf 100 Euro und Gurtmaß überschritten *dummguck*

Da werd ich wohl morgen nochmal in einem Shop anrufen und die fragen denn bei 100 Euro Versand kauft niemand diese Felgen :-)

 

Gilles: Ja sieht du das macht bei Hermes mal eben 120 Tacken und wer will das schon ausgeben in einer Zeit wo Geiz immer Geil bleibt *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bemmen sind zu fett um sie günstiger zu versenden, sascha!

da wirste um nen hunni o.ä. nicht herumkommen.

 

hab 4x 195/50r15 auf ats alus nach spanien versendet. 60eur per hermes. abe rdie waren hart an der grenze (2 stck ein paket) und mit hinbringen

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal ob du ne schachtel findest wo alles reinpassen würde, nimm das maß und frag bei einer spedition nach ..

die machen das mit sammelgut ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Borbet A in 9x16 mit 215er Reifen drauf über GLS verschickt, war kein Problem. Zwei Kartons zusammen geschnürt und gut... Hat mich genau 30.60 € gekostet! War aber innerhalb von Deutschland... Keine Ahnung ob da noch paar Mark draufkommen zwecks Frankreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit in D weiß ich auch und ich bin der Meinung da wird auch nur Breit mal Hoch gemessen. Naja werde morgen mal bei nem Shop anrufen und wenns 50,- sind OK das wäre zu verkraften solang der Deal dann auch klappt.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man GLS ist zuckersüß, laut Shop kostet mich EIN Paket 25,- Euro solang es die 40KG Grenze nicht überschreitet (wird eng 2 Felgen/Reifen macht 39,5kg ohne Verpackung). Naja möchte mal wissen was die Tusse gestern in der Hotline für Gedanken hatte von wegen 100,- Euro hehe

Na dann kann ich ja nur hofen das der auch dem Froschschenkelland auch wirklich Intresse hat :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... falls es noch aktuell sein sollte: ich habe vor etwa 6 Monaten 4 x 17" mit 225 bzw 245 per iloxx nach Frankreich verbracht, für 85,- Euronen. Hat zwei Tage Warten auf Abholung und zwei Tage Transport gedauert, dann wars da ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4390
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...