Zum Inhalt springen

kl. BC nachrüsten - Kabel fehlt?


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

haben einen kl. BC bekommen mit "kompletten" Kabelbaum (also Radio etc ist dabei)

 

1. finde keinen Stecker der an den kleinen BC passt

2. der stecker der Analoguhr kann nicht weiter verwendet werden...

 

habe auch auf e30.de geschaut nichts gefunden...

 

wie sieht der stecker für den kl. BC aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher,aber soviel ich noch weiß,hab ich damals den Stecker von der Analoguhr genommen.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch der Kabelbaum, wobei ich versucht habe alle stecker draufzubekommen!

 

so wie es aussieht hat der talker, absolut mist verkauft...denn was soll ich mit einem BC, der keine Kabel hat? (abegesehen, das der seinen Preis hatte)

will die Person nicht angreifen hat ja auch lange genug gedauert (habe immernoch ungereimtheiten, wie ich verschicke mit Hermes...Paket kam zurück...und dann ist es ein DHL Paket...nun gut)

Paket ist ja da nur ich hoffe das da kein Fehler unterlaufen ist!

Bild 070.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du da hast ist die ATA (Außentemperaturanzeige) & Digitaluhr, kein Bordcomputer. ;-)

 

Anbei mal nen Bild. Welche Kabel hast Du denn, bzw. welche nicht?

ata.jpg

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bis Morgen keine Antwort kriegst(was ich nicht glaube),schau ich Morgen nochmal bei mir nach.

Komme erst Morgen wieder zu meinem Touring.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

 

Also du hast eine ATA, wie schon festgestellt. Der Stecker der Analoguhr passt natürlich nicht, der bleibt lose im Armaturenbrett zurück. Was du da an Kabelbaum hast, ist der Kabelbaum für das Radio und hat NICHTS, aber auch garnichts mit der ATA zu tun.

 

Du brauchst 2 Kabelbäume für die ATA. Zum einen den für den Temperaturfühler und zum anderen den für die ATA selber. Der Stecker für das ATA-Bedienteil ist ein gelber Stecker.

 

Viele Grüße!

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde mir hier im Forum als kleiner BC verkauft!!!!!!!!!

 

Anbei mal nen Bild. Welche Kabel hast Du denn, bzw. welche nicht?

 

nur den Fzg. Kabelbaum (radio etc.)

Großes Kino...werde dem Talker mal bescheid sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der grüne gehört in die ATA und der gelbe hinten an den Tacho. Die fehlt definitiv der komplette ATA Kabelbaum.

 

Umgangssprachlich wird das Teil auch kleiner BC genannt, das ändert aber nichts an seiner Funktion, die Dir schon vorher bekannt gewesen sein dürfte.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der grüne gehört in die ATA und der gelbe hinten an den Tacho. Die fehlt definitiv der komplette ATA Kabelbaum.

 

Umgangssprachlich wird das Teil auch kleiner BC genannt, das ändert aber nichts an seiner Funktion, die Dir schon vorher bekannt gewesen sein dürfte.

 

 

ehrlich gesagt, war mir nciht klar was das ding kann, ahbe es nur auf marktplatz gesehen und wusste, dass cih damit die häßliche analoguhr wegbekomme!

und die Zeit halt digital angezeigt bekomme!

ist es nun ein kl. BC oder nicht? bzw. gibt es einen kl. BC?

ich denke desweitern war es das geld überhaupt nicht wert und schon gar nciht ohne richtige Kabel!

 

daher fühle ich mich sicherlich (auch nachvollziehbar) verarscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn da stand nur die Bedieneinheit des kleinen BC, dann wirst du da nichts reissen können. Es ist einen AussenTemperaTuranzeige. Es gibt keinen kleinen BC. Wenn Du 20 Euro dafür ohne kabel bezahlt hast dann geht das noch. Ich sagte WENN.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt, hinten am KI der mittlere Steckplatz ist ja auch direkt gelb. Xaan.. ATT :D ;-)

 

@88erFlow: Halte doch einfach mal Rücksprache mit dem Verkäufer. :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@88erFlow: Halte doch einfach mal Rücksprache mit dem Verkäufer. icon_smile.gif

schon passiert nur noch keine Lsg!

 

Naja, wenn da stand nur die Bedieneinheit des kleinen BC, dann wirst du da nichts reissen können. Es ist einen AussenTemperaTuranzeige. Es gibt keinen kleinen BC. Wenn Du 20 Euro dafür ohne kabel bezahlt hast dann geht das noch. Ich sagte WENN.

es hieß komplett mit kabel usw....habe aber nen Kabelbaum vom Radio lautsprecher etc bekomme -.-"

halte noch rücksprache!

 

und Xaan für dich:

AußenTemperaturAnzeiger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher,aber soviel ich noch weiß,hab ich damals den Stecker von der Analoguhr genommen.

Da habe ich etwas durcheinander gebracht.

Tschuldigung.

Aber Gottseidank gibt's noch fähige Leute hier die das bemerkt haben.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...