Zum Inhalt springen

Neues Opfer der Abwrackprämie....

Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alda- was gehten mit Dir ab? :freak:

:streit: :rot: noch nix; Maulkorb ;-)

:-UU

Cheers

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Dazu ne kleine Story:

Ich arbeite bei VW/Audi.. eines Tages kam ein Auto auf den Hof zum "Abwracken".. Ihr werdet nie erraten, was der Opi gemacht hat :wall:

Der ist echt an jeder Stelle seines Autos mit der Flex lang... Sitze aufgeschlitzt alle Amaturen zerkloppt.. alles kaputt...

Der Grund war " es soll niemand Anderes, teile von diesem Auto nehmen".... find ich persönlich ne dreißte Sache... :roll: aber auch andererseits verständlich...

Würde es sicher nicht anders machen. Aber war schon krass sowas zu sehen, wie Leute das ihren Autos antuen können

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Zum Thema "Abwracken und Verschrotten von Klassikern" zurück: Ich war heute wegen dem Radlager bei meinem Freundlichen.

Ich hab mich da auch gleich mit ihm darüber unterhalten, wie das mit der Trabantfragment-Entsorgung aussieht.

Wir hatten das Ding geklärt, da kommt so ein erklärter "Experte" in den Laden, der meint, mich kennen zu müssen. Das übliche Blabla und dann das Gejammer von ihm, warum ich das mache und warum da nicht gerettet wird, was nicht mehr zu retten ist und so weiter und so fort.

Da habe ich ihm das Angebot gemacht, dass er mir 1500 Euro gibt, was die Technik definitiv noch wert ist und bekommt den Rest dazu. Seltener Wartburgtacho aus den späten 60ern, graue Innenausstattung,... alles teures Zeug.

Dann wurde er ruhig und damit war das Thema geklärt. Schade, für die 1500 hätte ich zumindest den Wartburgmotor-Umbau mit etwa 60 PS@650 kg gehabt. :freak:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

so..... erster tag fertig.,.....

hab jetzt gutes Verdeck (scheibe mit reisverschluss), gute Winterreifen, Ledersitze mit Sitzheizung, Mittelkonsole mit EFH Schaltern, Handschuhfach, Felgenschlösser, Wagenheber und noch bisle mehr bekommen...

also umsonst muste er nich sterben... er hat sein geld und mein cabrio neue wichtige Organe.... :-) und mein Touring ging auch nich leer aus.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

DIe AWP hat auch was gutes. Beim Kumpi ham se den A-Vectra randaliert. Da er nen neues Auto wollte, hat der für das völlig verwüstete Vectra-Gerät noch 2500 bekommen. Restwert: evtl. noch 200 Euro. :-UU

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

so langsam ufert die Diskussion aus!

Und wenn ich mit "hey alder" angesprochen werde, brennen bei mir sowieso die Sicherungen durch.

Da rutscht mir dann auch die Zunge, nicht die Hand aus.

Leider sind diese ******öcher dauernd unter uns und nicht immer kann man denen aus dem Weg gehen.

Hat ja jetzt wenig mit dem Thema zu tun, aber ist Realität im Alltagswahnsinn einer Großstadt, in welcher man Türkisch und Russisch, Rumänisch und nicht nur Deutsch kennen sollte.

Gruß Jochen

Verstehe ich, erinnert mich an diesen Herren hier (immer wieder gut)...

http://www.youtube.com/watch?v=Eg_zdqLa8uQ :daumen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...