Para Geschrieben: 15. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 für die , die soetwas besitzen , was ja praktisch und nützlich sein kann, wie habt ihr die dinger geschaltet ?direkt die batterie zwischen geklemmt ? oder geht es auch einfacher ? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 15. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 direkt batterie dazwischen is schwachsinn, dann geht ja garnix mehr Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 15. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 deswejen frach ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 15. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 brauchst nur den strom früs dme relais unterbrechen lassen. aber wozu??der moddor geht bei nem crash eh aus. aufgrund von abwürgen wegen gang drin und schlagartiger verzögerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CHON Geschrieben: 15. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 und automatik ? Zitieren f i c k e n ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 15. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 noch nicht ausprobiert, beim crashen*gggg* aber wenn es dich nicht ordentlich erwischt, weisst du noch wo der zündschlüssel ist. und wenn doch. dann brauchste kein not aus mehr.... soviel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 16. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 na der witz an der sache wäre wie wenn es bei der S-Klasse ist und man sämtliche elektrick ausschaltet - kabel brand verhindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 16. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Bei manchen Autos gibts direkt am Batteriepluskabel so ne Erschütterungssicherung. Die unterbricht bei nem starken Stoß (Unfall) automatisch die Bordspannung um nen Kabelbrand zu verhindern. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 16. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 "Die neue Sicherheitsbatterieklemme (SBK) schützt den Anlasser-Hochstromkreis im Crashfall sicher vor einem Kurzschluß. Die SBK wird vom Airbag-Steuergerät ausgelöst und trennt bei einer Kollision mittels Pyrotechnik das Starterkabel von der Batterie. Ab Herbst 1997 wird dadurch die passive Sicherheit von BMW Automobilen gesteigert." http://www.auto-news.de/technik/bm97tec1.htm Gibts bei BMW anscheinend auch schon länger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 16. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 ... mittels Pyrotechnik ... nett ausgedrückt Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.