Zum Inhalt springen

Reingucken,www.e30m5.de


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,nun werde ich mal über meine freizeitgestaltung mit meinem langjähriger besten Schrauberkumpel,die HOSE runterlassen,viel Spass unter www.e30m5.de und grußRR,e30Talk ist dort auch verlinkt


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schöne Seite und vorallem richtig geile Umbauten!

 

Einen Verbesserungsvorschlag hätt ich noch: Räumt diese "Unsere Umbauten" - Seiten mal auf. Irgendwie kommt man da durcheinander wer jetzt welchen Motor drin hat und wem der Wagen gehört und so weiter...

 

Einfach was Struktur reinbringen, vielleicht auch am Anfang von jeder seite ein Bild mit den wichtigsten Daten zum Fahrzeug (Motor, Baujahr, Gewicht, Übersetzung, etc...) und dann weiter unten sone Art Fotostory mit ausführlicher Beschreibung!

 

Ansonsten: SPITZE!

 

Geile Karren!

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Seite :daumen: !

Nur mir fehlen ein paar bilder von meinem Favoriten,in dem zustand wie ich dich damals in Köln gesehen habe:watch:!!Du weißt schon,welchen BMW ich meine:-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn guck mal unter Service.e30m5 Berichte

Da ist er ja!!:cry::cry::cry:

Man ich könnte dich direkt :popo::popo:! Warum hast du ihn nicht so gelassen:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geile Seite, jetzt kann man ja noch mehr träumen!

Vor allem sehr leggare Umbauten...

 

... jaja wir müssen uns Ende diesen Jahres unbedingt mal zusammensetzen Roadrunner!

 

VG

Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boarrrr ihh wasn das fürn hässlicher Auspuff am grünen Touring :kotz:

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht die Endrohre sind Grausam,doch es ist nicht mein Auto,sowas an den B6 esd anzuschweissen war Martins Wahl,ich fand die auch :kotz:ansonsten bedanke ich mich bei euch für euer Pro&kontra.Es werden mit sicherheit noch einiges mehr kommen sobald der M5t auf der meile fährt,zudem fehlen noch Pics über den M3 mit S38 der hinter mir aufgebockt ist

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoene Bilder, ausfuehrlich und gute Praesentation, wird echt Zeit, dass meine Seite auch mal wieder neu gemacht wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick Schick

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett von euch,guckt ihr garkeine videos??????Es gibt nachmittage da brennt man mit 245er,über 50m lange Striche auf abgelegene Landstrassen:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad die doch bei youtube hoch und binde die in deine seite ein

bin kein freund von plugins die man extra dafür installieren muss

aber sonst ne sehr schöne und informative seite

in welcher position bist du in der firma?

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schöne Seite, aber nur mal zum Verständniss, der Roten 2 Türer mit den M5 Turbinen Rädern und M-Technik 2 Paktet ist das selbe Auto wie der mit den Stahlfelgen??? Wenn ja:cry:

 

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schöne Seite, aber nur mal zum Verständniss, der Roten 2 Türer mit den M5 Turbinen Rädern und M-Technik 2 Paktet ist das selbe Auto wie der mit den Stahlfelgen??? Wenn ja:cry:

 

 

Grüße:winken:

Ja das ist er :watch:!

Er hatte mein Traumwagen verschandellt :cry::cry::cry:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Rote ist nach absoluten Umbauten leicher geworden,rechts war nur Türblech mit Schlossträger,ich habe vom VFL die Stossstangenhalter verbaut,da nur die Aussenverkleidung der Plasikstossstangen,eingespart Träger&Pralldämpfer.Heute ärgere ich mich das ich das getan habe um damit 1/4meile zufahren.Bei meinem M5t mache ich das nicht mehr.Die Backpfeife war auch sehr hart,als der M5turbo vollkommen uneingestellt mit 0,3bar Ladedruck in wittstock die Zeit des Roten topte,der Rote war Leer und hatte dragsliks,der M5t Voll und strassenreifen,der Rote 12,997,der M5t 12,792.Ich habe sehr viel Spass auf 1/4meile verantstalltungen mit dem Roten gehabt,mehr als mit ihm auf Treffen,von Lackleckern begaft zuwerden,es ist mir echt zu blöd gewesen.Ich werde heuzutage immer noch gefragt,, WO IST DER ROTE,,.2010 hoffe ich das der Turbo für grosse Augen sorgt,geplant ist noch Carbonoptik der Motorhaube vom Roten, MT1 Paket,Und MIEP MIEP,ein Roadrunner auf der Tür(Magnetfolie)Die Räder sind wieder M5 Felgen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Rote ist nach absoluten Umbauten leicher geworden,rechts war nur Türblech mit Schlossträger,ich habe vom VFL die Stossstangenhalter verbaut,da nur die Aussenverkleidung der Plasikstossstangen,eingespart Träger&Pralldämpfer.Heute ärgere ich mich das ich das getan habe um damit 1/4meile zufahren.Bei meinem M5t mache ich das nicht mehr.Die Backpfeife war auch sehr hart,als der M5turbo vollkommen uneingestellt mit 0,3bar Ladedruck in wittstock die Zeit des Roten topte,der Rote war Leer und hatte dragsliks,der M5t Voll und strassenreifen,der Rote 12,997,der M5t 12,792.Ich habe sehr viel Spass auf 1/4meile verantstalltungen mit dem Roten gehabt,mehr als mit ihm auf Treffen,von Lackleckern begaft zuwerden,es ist mir echt zu blöd gewesen.Ich werde heuzutage immer noch gefragt,, WO IST DER ROTE,,.2010 hoffe ich das der Turbo für grosse Augen sorgt,geplant ist noch Carbonoptik der Motorhaube vom Roten, MT1 Paket,Und MIEP MIEP,ein Roadrunner auf der Tür(Magnetfolie)Die Räder sind wieder M5 Felgen.

 

Naja, danach ist man immer schlauer. Aber echt schade um den Roten, aber hoffentlich wird der M5t ähnlich ausgewogen wie der Rote, bei dem war das Verhältnis zwischen Leistung und Opitk einfach perfekt. Meiner Meinung nach gibts da nur noch einen e30 der dem Roten von damals das Wasser reichen könnte, wenn auch nicht ganz bei der Leistung, denn der Schwarze von Spiggy ist opitsch genauso hübsch wie dein "alter" Roter.

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den roten hätts du echt nicht plätten dürfen, aber wie mein Vorredner schreibt, später ist man immer schlauer. Die Videos sind echt geil, hoffe du kramst noch ein paar mehr hervor:D!

 

PS: Vielen Dank nochmal für die kleine Motoranalyse gestern Abend! Gottsei Dank nix kaputt!

Nebenbei bemerkt: So wie der Motor ausgdreht hat, hat er sich richtig gefreut dich mal wieder zu sehen (spüren).

 

MFG

RObert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...