Maverick M Power Geschrieben: 6. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Kann man einen Benzindruckregler auf funktion prüfen??? wenn ja wie Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 indem man den Benzindruck misst Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 mittels manometer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 6. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 ja das is mir schon klar hab nur folgendes problem wenn die benzinpumpe läuft (dauerhaft) Baut sich auf dem schlauch zum Benzindruckregler so viel druck auf das der Schlauch fast Platzt. Einspritzleiste is sauber und frei. Normalerweise müsste er doch den Benzin dann Durch die Leiste in den Rücklauf Pumpen wenn die einspritzventile nicht öffnen oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 du hast jetzt aber nicht vorlauf und rücklauf vertauscht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 6. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 nein normalerweise nicht vorlauf am Benzindruckregler rücklauf am ende der einspritzleiste ich vermute das der Druckreglöer verstopft ist oder so was aber ich weiß nicht wie ich den testen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 genau andersrum wie soll denn sonst bitte der druckregler einen bestimmten druck in der einspritzleiste vorhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 6. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 ok vielen dank das wäre also die lösung des Problems Rücklaufleitung an Benzindruckregler mehr is et nich und dann müsste alles funzen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 röschtösch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 falls der regler nu ned schon fritte is..? dat ihr das über 2 themen verteilen müsst da.....*g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.