Malteser Geschrieben: 4. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Hi,ein Kumpel von mir hat in seinem Frankreichurlaub nen E30 318is gesehen, den er sich jetzt kaufen will. Wie sieht das aus?Gabs da unterschiede zum deutschen E30 (außer den gelben Scheinwerfern) und kann man den überhaupt in Deutschland zulassen?Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Das geht. 21er und ab dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 4. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Jap, sollte kein großes Problem darstellen. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 5. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Hi,hab mein Cabrio aus der Schweiz, zum TÜV damit und es sollte dann keine Probleme geben... Gruaß Bene Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Hi,ein Kumpel von mir hat in seinem Frankreichurlaub nen E30 318is gesehen, den er sich jetzt kaufen will. Wie sieht das aus?Gabs da unterschiede zum deutschen E30 (außer den gelben Scheinwerfern) und kann man den überhaupt in Deutschland zulassen?Grüße. ...Alle Vorredner haben Recht, aber noch einen kleinen Mohrentip dazu : schaut vorher nach, ob der Wagen einen Kat hat, für Export gab es die e30 noch länger ohne.Auch den iS.Und in F war die Kat-Hysterie damals längst nicht so ausgebrochen wie in D ! Gruß + viel Erfolg, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Hi,ein Kumpel von mir hat in seinem Frankreichurlaub nen E30 318is gesehen, den er sich jetzt kaufen will. Wie sieht das aus?Gabs da unterschiede zum deutschen E30 (außer den gelben Scheinwerfern) und kann man den überhaupt in Deutschland zulassen?Grüße. ...Alle Vorredner haben Recht, aber noch einen kleinen Mohrentip dazu : schaut vorher nach, ob der Wagen einen Kat hat, für Export gab es die e30 noch länger ohne.Auch den iS.Und in F war die Kat-Hysterie damals längst nicht so ausgebrochen wie in D ! Gruß + viel Erfolg, Pit Da hat Pit Recht,es gab auch den is ohne Kat!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.