Zum Inhalt springen

Mal ne andere Idee...

MyXery
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na dann los...

http://onyxsyndicate.com/newman/e30gtr/e30gtr_00.html

die Dinger - egal ob Toyota oder Nissan - bieten sicher die beste Basis, um einen großen Turbomotor zu bauen.

Ich seh da aber eher ein Wolkenschloß, in dem der TS schlafwandelt

Also wenn ich mir den Link so grob durchles merk ich immer, dass das absoluter Schwachsinn ist. Unzählige unnötige Anpassungsarbeiten, die wenn ein Motor aus dem BMW-Regal genommen wird entfallen und man mehr Geld übrig hat um das in den Motor zu pumpen.

Dann ist der Nissan Skyline Motor nochmals denkbar ungeeignet um in einem Linkslenker platz zu finden, weil der Motor den auslass auf der linken Seite hat. Dann darf ich mich beim umbau auf der linken Seite mit viel zu wenig Platz rumärgern (Lenksäule ist auch noch vorhanden sowie BKV!) und rechts ist gar nix wo man viel besser einen schönen, optimierten Turbokrümmer unterbringen kann.

Und das Leistungsargument ist hinfällig, es gibt auch genügend aufgeladene BMWs die in der Lesitungsregion mitspielen. S38-Turbo mit 950 PS oder S50 Turbo von meinem Beitrag oben mit 800+ PS. Und das sind nur die Wagen die solche Motoren in einem E30 haben. In den anderen Baureihen, die mich weniger interessieren gibt es sicherlich auch noch das ein oder andere Monster...

Gruß

Hurricane

edit: So ich habs jetzt fertig durchgeschaut und bin zum Schluss gekommen dass das absolut Pfusch ist. Und dann schaffts er nicht einmal, dass er den Kühler hinter der Frontschürze versteckt sondern lässt ihn auch noch schön groß rausstehen. Und der Krümmer is auch scheiße und meiner Meinung nach uneffizient geworden (tja blöd wenn man keinen Platz hat...) Da hat e30-pilot-austria vom BMW Syndikat einen viel schöneren Krümmer, der meiner Meinung nach auch effektiver ist.

Nene Respekt könnte er von mir keinen abgewinnen auch wenn er noch so selten is der Umbau.

Bearbeitet: von Black Hurricane

Interressehalber mal:

Was ist eigentlich mit der aktuellen BMW Motorenpalette?

z.b 123d oder 335d Maschinen.

Leistung 250-350Ps und 4-5 Liter verbrauch. Ist das nicht innovativer als 20 JAhre alten BigBlock?

Für Leistungsfreaks z.b nen aktuellen M5 oder M6 Motor

Passen die nicht ? unmöglich? Preisspanne? Elektrik? oder warum hat sowas noch keiner gemacht?

P.s.: Ich habs net vor,habsch gar keine Kohle für !!

Benny

Ich schätze mal das es da probleme wegen dem CAN-BUS gibt. Man müsste dann vllt ALLES an elektrik aus dem spenderwagen umbauen.

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Da ich ja einige Probefahrten mit ca 1,0bar Ladedruck hinter mir habe sage ich nur das ich weit von diesen 800-1000PS bin.Doch es macht schon spass auf der BAB abends richtig Dampf zumachen.Auf der landstrasse einen SL 65AMG so eine Packung zuverpassen das der denkt WAS DAS.Und wer Bock drauf hat soll es machen.Statt Eigentumswohnug anzahlen E30 mit 800-1000PS.Gespräche über VERBRAUCH &REIFENVERSCHLEISS bitte weglassen.Ich denke ein solcher Nissanmotor brennt mit sicherheit ordendlich Streifen ins Schwarze und lässt Ferrari&Porschefahrer an ihrer Potenz zeifeln.Seitdem ich einen e30 mit Alpina B7turbo gefahren habe ist das thema Geschwindigkeit nicht mehr realisierbar,da standen 288km/h im Schein,100m Gummispur null problem,SINNLOS,SCHWACHSINNIG mindestens 18l bis 35l.verbrauch aber G EI L,absolut G eil mit Tacho 310km/h alles stehenzulassen,da sind dir 35l latte.Ich bitte euch... LEUTE das ist wie eine eine Megafrau,entweder du kommst Rüber oder bleibst Fic.kunugsbettler.wer es nicht gefahren hat sollte nicht kritisieren sondern sagen Super ein fetter e30 mehr der die Fahne Hochhält.Der e30 Dragster hat auch mit einem M30 3,5l mit NOS angefangen und heute glotzen alle,Chevi V8 SuperUmbau 10er Zeiten,jetzt der Nörgler,DA KANNST DU ABER NUR 1/4meile mitfahren:DSchade ist nur es werden Fragen gestellt,Pics gezeigt,aber nicht gehandelt.Der hat gebaut,ist nicht ,,ICH habe gebaut,,Das Japaner brutal gehen hat erst vor kurzem ein Vollausgestatteter EVO8 gezeigt,gegner AllradGolf VR6Turbo 10,1,der EVO 9,04 :freak:so nun is mal Gut:hase:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Seitdem ich einen e30 mit Alpina B7turbo gefahren habe ist das thema Geschwindigkeit nicht mehr realisierbar,da standen 288km/h im Schein,100m Gummispur null problem,SINNLOS,SCHWACHSINNIG mindestens 18l bis 35l.verbrauch aber G EI L,absolut G eil mit Tacho 310km/h alles stehenzulassen,da sind dir 35l latte.Ich bitte euch... LEUTE das ist wie eine eine Megafrau,entweder du kommst Rüber oder bleibst Fic.kunugsbettler.

wer es nicht gefahren hat sollte nicht kritisieren sondern sagen Super ein fetter e30 mehr der die Fahne Hochhält.

Der e30 Dragster hat auch mit einem M30 3,5l mit NOS angefangen und heute glotzen alle,Chevi V8 SuperUmbau 10er Zeiten,jetzt der Nörgler,DA KANNST DU ABER NUR 1/4meile mitfahren:DSchade ist nur es werden Fragen gestellt,Pics gezeigt,aber nicht gehandelt.Der hat gebaut,ist nicht ,,ICH habe gebaut,,Das Japaner brutal gehen hat erst vor kurzem ein Vollausgestatteter EVO8 gezeigt,gegner AllradGolf VR6Turbo 10,1,der EVO 9,04 :freak:so nun is mal Gut:hase:

:applaus::applaus:

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...