Tequita Geschrieben: 4. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Hallo,wie heisst die Blende an der D-Säule beim Touring (sh. Anhang)?Mir ist der untere Befestigungsnippel abgebrochen und ich brauche entweder Ersatz oder eine Idee, wie ich das Teil wieder fest bekomme.Ich hatte es mal im ETK gefunden, heute scheine ich jedoch blind zu sein. Kennt jemand die Teilenummer von der linken Blende? Oder hat sowas jemand noch über?Zum schweissen ist das abgebrochene Teil zu klein und kleben hat auch nicht gehalten. Gruß und dankeTobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Die Blende heißt... Tataaa!Blende Säule hintenIst zu finden unter -> Fahrzeugausstattung -> Blende und Verkleidung seitlich Teilenummer links:51 43 1 947 XXXSchwarz: 401Silber: 403Natur: 409 Dazu gibt es eine Manschette 51 43 1 947 458 Und Steckklammern 51 43 7 194 187 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tequita Geschrieben: 4. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Danke.Manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 schwarzsilber natur ??? höö? der ´"bummerrang" ist doch lackiert? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Und wie schon öfters guckt der Mathes sich was nur halbherzig an und meckert trotzdem.wie heisst die Blende an der D-Säule beim Touring (sh. Anhang)?Blenden gibt es INNEN - das Bild ist nur zur Veranschaulichung wo die sitzt.Meines Wissens nach sind die Blenden in passender Innenausstattungsfarbe. SCNRGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Dachte auch er meint den Windlauf. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tequita Geschrieben: 5. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Ich meinte aussen die Blende Säule hinten links (51 13 1 947 993), kann sein, dass es Winlauf heisst.Ich habe sie auf jeden Fall unter -> Fahrzeugausstattung -> Blende und Verkleidung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 ja das ist der Windlauf. Ätsch Georg! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 @georg: *zungerausstreck* :heilig: als wenn ich hier meckern würde??? tztztztztztztz :freak: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 ja das ist der Windlauf. Ätsch Georg! Er hat ja nur geschrieben wie heisst die Blende an der D-Säule beim Touring (sh. Anhang)?Da Blenden eher innen zu finden sind und das Ding dort auch Blende heißt. Die Bildtafel die er verlinkt hat nennt sich übrigens explizit "Äußere Blenden" Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 8. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 D-Säule? Wohl eher C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 D-Säule? Wohl eher C leg dich wieder hin und schlaf weiter. es geht hier um nen TOURING. :klug: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 leg dich wieder hin...... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.