Zum Inhalt springen

Status zu meinem Auto!!!


skippi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soooo nach dem ich heute 8 Std!!! bei BMW zum Ventile einstellen war ist mein Auto fit für eine längere Zeit denke ich.

Ich habe so lange gewartet weil BMW nur Ventile einstellt wenn der Motor max.20°C warm ist. Naja egal,war hinten beim Werkstattverkauf bei meinen Spezis und habe Kaffee getrunken und Pizza bestellt mit den Jungs*gg* war echt lustig!

Muß sagen das ich echt begeistert bin von dem was Sie gemacht haben. Erläuft viel ruhiger,springt besser an und hängt wesentlich besser am Gas.

Preis? 80,83eur inkl.Ventildeckeldichtung und der Stopfen.

Denke das mein Auto jetzt absolut fit ist. In den letzten Wochen wurden folgende Sachen gemacht. Wapu,Zahnriemen,Spannrolle,Ölwechsel mit Filter,Zündkerzen,Krümmerdichtung,Kupplung, beide Getriebesimmeringe,Getriebeöl,Diff gewechselt,Tonnenlager,Stabistützen,Traggelenk,Radlager vo. und hi.,Bremsbeläge,Schaltung komplett neu gelagert ( nix mehr Rührtopf),Fahrwerk erneuert mit 60/40 FK Federn und Koni gelb,BC 2 nachgerüstet,neue Reifen vorne und hinten,Lederschaltsack und Handbremssack,Lederchrom M-Knauf und bestimmt noch einige Sachen die mir jetzt nicht einfallen. Ich habe im Februar neu Tüv/AU gemacht was ich auch ohne diese Sachen bis auf das eine Taggelenk bekommen habe.

Ich will den jetzt hier auch nicht zum Verkauf anbieten weil das Geld was ich da jetzt reingesteckt habe und vorher bezahlt habe bekomm ich eh nicht wieder. Außerdem gefällt er mir echt gut jetzt und ich denke wir 2 werden noch lange zusammen bleiben.

So sah er heute aus nachdem er aus der Werstatthalle kam,die waschen den wenn sie an einem Auto gearbeitet haben*hehehe*

gruß skippi

http://www.arcor.de/palb/alben/80/187480/1024_3737363433363039.jpg

...das Leben ist hart....wir sind HERTHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


....sowas gefällt mir, hast sicher ne schwarze Niere dran, aber sonst sieht der ja noch richtig nach 3er Org. aus. :-UU :-R :hoch: :sabber: :-D

 

 

eta - thomas...dem so ebbes halt g'fällt

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ist er auch orginal und JA ich habe eine schwarze Niere drin.

 

Kann mich bei schwarzen Scheinwerfern und schwarzen Blinkern nicht mit einer Chromniere anfreunden.

Passt nicht zum Gesammtbild finde ich.

Gruß skippi

...das Leben ist hart....wir sind HERTHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bissle was unorginales darf ja sein, hab ja z.B. auch eine Unorginale Abgasanlage drin. Hauptsache es ist was, was man ruck zuck rückrüsten kann.

 

 

eta - thomas...der nur 99 % Orginalo:D

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum:-o

 

Der gehört zu dem kompletten Paket und der bleibt drauf.

Der Wagen ist orginal,der Spoiler ist orginal und gehört dazu also bleibt das auch so für immer und ewig!!!

...das Leben ist hart....wir sind HERTHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...