skippi Geschrieben: 14. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 soooo nach dem ich heute 8 Std!!! bei BMW zum Ventile einstellen war ist mein Auto fit für eine längere Zeit denke ich.Ich habe so lange gewartet weil BMW nur Ventile einstellt wenn der Motor max.20°C warm ist. Naja egal,war hinten beim Werkstattverkauf bei meinen Spezis und habe Kaffee getrunken und Pizza bestellt mit den Jungs*gg* war echt lustig!Muß sagen das ich echt begeistert bin von dem was Sie gemacht haben. Erläuft viel ruhiger,springt besser an und hängt wesentlich besser am Gas.Preis? 80,83eur inkl.Ventildeckeldichtung und der Stopfen.Denke das mein Auto jetzt absolut fit ist. In den letzten Wochen wurden folgende Sachen gemacht. Wapu,Zahnriemen,Spannrolle,Ölwechsel mit Filter,Zündkerzen,Krümmerdichtung,Kupplung, beide Getriebesimmeringe,Getriebeöl,Diff gewechselt,Tonnenlager,Stabistützen,Traggelenk,Radlager vo. und hi.,Bremsbeläge,Schaltung komplett neu gelagert ( nix mehr Rührtopf),Fahrwerk erneuert mit 60/40 FK Federn und Koni gelb,BC 2 nachgerüstet,neue Reifen vorne und hinten,Lederschaltsack und Handbremssack,Lederchrom M-Knauf und bestimmt noch einige Sachen die mir jetzt nicht einfallen. Ich habe im Februar neu Tüv/AU gemacht was ich auch ohne diese Sachen bis auf das eine Taggelenk bekommen habe.Ich will den jetzt hier auch nicht zum Verkauf anbieten weil das Geld was ich da jetzt reingesteckt habe und vorher bezahlt habe bekomm ich eh nicht wieder. Außerdem gefällt er mir echt gut jetzt und ich denke wir 2 werden noch lange zusammen bleiben.So sah er heute aus nachdem er aus der Werstatthalle kam,die waschen den wenn sie an einem Auto gearbeitet haben*hehehe*gruß skippihttp://www.arcor.de/palb/alben/80/187480/1024_3737363433363039.jpg Zitieren ...das Leben ist hart....wir sind HERTHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 15. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 schick schick! was hastn so rundum gelöhnt wenn man fragen darf? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skippi Geschrieben: 15. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 also ich tippe mal so alles in allem 1700eur an Teile und Arbeit und habe ihn im Oktober für 1800 gekauft! Gruß skippi Zitieren ...das Leben ist hart....wir sind HERTHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 ....sowas gefällt mir, hast sicher ne schwarze Niere dran, aber sonst sieht der ja noch richtig nach 3er Org. aus. :hoch: eta - thomas...dem so ebbes halt g'fällt Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skippi Geschrieben: 15. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Soweit ist er auch orginal und JA ich habe eine schwarze Niere drin. Kann mich bei schwarzen Scheinwerfern und schwarzen Blinkern nicht mit einer Chromniere anfreunden.Passt nicht zum Gesammtbild finde ich.Gruß skippi Zitieren ...das Leben ist hart....wir sind HERTHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 ...bissle was unorginales darf ja sein, hab ja z.B. auch eine Unorginale Abgasanlage drin. Hauptsache es ist was, was man ruck zuck rückrüsten kann. eta - thomas...der nur 99 % Orginalo:D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 heckspoiler ab :) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skippi Geschrieben: 15. April 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Wohl kaum:-o Der gehört zu dem kompletten Paket und der bleibt drauf.Der Wagen ist orginal,der Spoiler ist orginal und gehört dazu also bleibt das auch so für immer und ewig!!! Zitieren ...das Leben ist hart....wir sind HERTHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.