cabbiman Geschrieben: 3. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 ich denke groß vorstellen brauch ich mich nicht... aber den ein oder anderen interessiert es ggf, das ich endlich wieder etwas luft habe und mich wieder regelmäßig blicken lassen werde die große entschuldiung geht in richtung benjamin und des mod-teams! ich dachte ned, das so viel auf mich zu kommen würde... wer mich ned kennt eine kurze zusammenfassung: ich hab ne nfl-cabrio-dauerbaustelle... in die ein hartge m44 wandern soll (liegt schon ne weile hier rum) und fahre solange vectra a... studiere mechatronik und habe jetzt endlich die wohnung, die ich umbaue, annähernd vollendet gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 4. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 willkommen zurück! bin ja froh das du das schmuckstück noch hast und jetzt hoffe ich mal, das du ihn endlich einbaust . halte uns auf den laufenden! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Welcome back. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 4. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Willkommen zurück im Talk, cabbiman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 willkommen zurpck, wir haben noch aufm talk treffen über dich geredet Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Herzlich Willkommen zurück im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 5. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 moin und herzlich willkommen hier im Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 aloha hulk Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 5. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 willkommen zurpck, wir haben noch aufm talk treffen über dich geredet nur gutes hoffe ich *G* ansonsten natürlich noch danke an alle gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 willkommen zurpck, wir haben noch aufm talk treffen über dich geredet nur gutes hoffe ich *G* ansonsten natürlich noch danke an alle gruß cabbiman nö ham uns gewundert wo der opelfahrer denn is der immer behauptet er habe en e30 cabrio..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 willkommen zurpck, wir haben noch aufm talk treffen über dich geredet nur gutes hoffe ich *G* ansonsten natürlich noch danke an alle gruß cabbiman nö ham uns gewundert wo der opelfahrer denn is der immer behauptet er habe en e30 cabrio..... Hat er eins? Ich glaub, Andi hat keins... WB, Andi... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 7. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Schmahlzeit und welcom back Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Wb Mr.Opelfahrer und wann wird das Cabrio mal fertig 2015? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Welcome Back Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 9. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Willkommen im Talk!!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 und wieder zurück willkommen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.