Zum Inhalt springen

Lina aus "der checker"


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kennt ihr die Lina aus der serie "der checker" bei d-max??

 

ist das nicht eine traumfrau?

ich find sie echt hammer.... ihre art, humor, stimme einfach alles....

und fürs schrauben ist sie sich nicht zu schade....

ob das alles nur show ist und sie in wirklichkeit evtl. ganz anders ist, möcht ich nicht wissen, sie soll einfach so wie sie im fehrsehen ist in meiner erinnerung bleiben;-)

 

finde die serie sowiso einfach genial, weil die die einzigsten sind, die kein spoilertuning oder verbastelungen durchführen, im gegenteil stellen die möglichst das original wieder her...

 

war eigentlich schon mal ein e30 dabei??

 

in diesem sinne.. frohes:schrauben:

 

ich geh mal weiter träumen:zzz:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...In der Sendung kommt sie sympathisch rüber, ob sie wirklich so ist weiß ich nicht.

 

Aber sie soll wohl tatsächlich so sein, vor kurzem war mal eine größere Reportage in einer Autozeitung über Lina zu lesen,

der Reporter war total angetan von ihr (klang nicht Schw....gesteuert, sondern realistisch).

 

Sie fährt übrigens Privat eine Weinrotmetallicfarbene Corvette C3, ungefähr Bj.´80.

 

Als Frau wäre sie absolut nicht mein Fall, als Werkstattschrauberin hätte ich aber Vertrauen in ihr können.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gute ist an stellen tätowiert auf diese man dann hinsieht und sieht dass man (fast) nichts sieht:freak:

 

das stimmt :D

also mein Fall ist die "Alte" auch nicht. Mag keine Tattoos...schon garnicht bei frauen...zimindestens so unmenschlich große.

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehöre ja bekanntlich schon zu den älteren semestern hier aber wenn ich die lina seh (ist echt ne süsse) und mir dann vorstellen muss wie die tattoos aussehn wenn sie mal die 40 oder 50 erreicht hat.........

 

nee danke!

 

aber sagt mal hat die nichtmal mit zwei anderen girlies ne sendung aufm DSF moderirert?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sie auch zu "bunt".

 

Finde Tattoos bei Frauen nicht gerade ehroodisch.

 

Ja Mathes, ich meine mit einer blonden zusammen, irgendeine Tuningsendung, wenn ich micht recht errinnere.

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. ist nicht mein Fall.

Ich mag ihre Art nicht.

Ich mag ihren Humor nicht.

Ich mag v.a. ihre Stimme nicht.

Wer kann sich noch daran erinnern, wie sie einmal ein Rad entgegen der Reifenlaufrichtung montiert hat? :-D

Und Tätowierungen sind für Damen haram. Jawwwwohllll. Ja. :devil:

Was mir aber gut gefällt ist, daß in der Sendung öfter mal ältere, also richtige, Autowagen drin vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz nett so zum zugucken,schraubt Spurplatten und Räder falsch herum an,ist wohl eher gekünstelt ihre "Ahnung."

Außerdem hat se´Tatoo hier und da und überhaupt,finde ich nicht ansprechend.

Macht aber dennoch einen sympatischen Eindruck,gut für die Glotze halt.Passt zur Sendung und zum Checker.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr die Lina aus der serie "der checker" bei d-max??

Ja! Sie war auch schon bei Tuning TV mit dabei. Damals mit der doofen Blondine und der auch nicht zu verachtenden Christina Surer.

 

ist das nicht eine traumfrau?

Ja!

 

ich geh mal weiter träumen:zzz:

Mach ich auch immer wenn ich auf Motorsportveranstaltungen gehe. Da hoffe ich sie endlich mal zu treffen und ein gemeinsames Foto mit ihr zu schießen :sabber: :-D

 

Kucke: http://www.vandemars.com/

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz nett so zum zugucken,schraubt Spurplatten und Räder falsch herum an,ist wohl eher gekünstelt ihre "Ahnung."

 

"Autos und Motorsport sind zwei ihrer großen Leidenschaften. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie nach dem Abitur 2000 ihr Magisterstudium (niederländische und indische Philologie sowie Kunstgeschichte) an der Berliner FU abbricht, 2002 eine Ausbildung zur KFZ-Mechanikerin beginnt und diese 2005 erfolgreich abschließt. Mit ihrem Fachwissen und der Fähigkeit, auch selbst anpacken zu können, kann sie in allen Bereichen punkten. In einer Branche, die im Wesentlichen von Männern dominiert wird, ist Lina zum Vorbild für viele Frauen und Mädchen geworden"

:schrauben:

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht. Optisch find ich sie zwar nett, aber sie kommt immer irgendwie bissl doof rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz nett so zum zugucken,schraubt Spurplatten und Räder falsch herum an,ist wohl eher gekünstelt ihre "Ahnung."

 

"Autos und Motorsport sind zwei ihrer großen Leidenschaften. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie nach dem Abitur 2000 ihr Magisterstudium (niederländische und indische Philologie sowie Kunstgeschichte) an der Berliner FU abbricht, 2002 eine Ausbildung zur KFZ-Mechanikerin beginnt und diese 2005 erfolgreich abschließt. Mit ihrem Fachwissen und der Fähigkeit, auch selbst anpacken zu können, kann sie in allen Bereichen punkten. In einer Branche, die im Wesentlichen von Männern dominiert wird, ist Lina zum Vorbild für viele Frauen und Mädchen geworden"

:schrauben:

O.K dann kann se´demnach was,um so besser.;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ich find die auch ganz nett :)

 

Heute war ein 850i dabei mir leckeren Schnitzer Felgen!

 

Absolut nach meinem Geschmack hergerichtet:sabber:

 

 

jupp, hab ich auch gesehn. und vor allem die idee mit den felgenrand pollieren.. das sah mal geil aus...

 

 

 

war mir von vorne rein klar, dass lina nicht jedermanns geschmack ist. muss auch nicht, umso mehr sind dann meine chancen bei ihr:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mir von vorne rein klar, dass lina nicht jedermanns geschmack ist. muss auch nicht, umso mehr sind dann meine chancen bei ihr:-D

Vergiß es, sie steht bestimmt auf M40, da kann sie alle 40.000 rumfummeln! ;-)

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das Video ist ja lustig :P

 

ich find sie auch ganz süß aber die Tatoos am Arm gehen garnicht! total bescheuert sich so zu verunstalten!

aber nein sagen würde ich nicht wenn ich die Wahl hätte^^

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POPPY schonmal eine EINS,der Mann guckt hin,ich habe auch nur gedacht,was ein Dummhuhn,montiert die Spurplatten verkehrt rum.Der wert ihres Wissens zeigt hier ein Armutszeugnis, das jeder Schrauber wissen sollte wie rum die Platte kommt.Die alte würde mir so auf den Sender gehen,CHEKI hin CHEKI her,Tattos statt t.it.ten& Blond.Die neidhafte Wahrheit:ICH LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ SIEEEEEEEE:cry::cry::cry::cry::cry:NICHT:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, noch mehr chancen für mich *g*

 

vielleicht liest linchen ja irgendwann mal den tread hier und meldet sich bei mir:D

 

die tätooos, naja, sagen wir mal so, bei ihr fällts nicht so sehr auf, wenn die sich mal im motorraum schutzig gemacht hat:meinung:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POPPY schonmal eine EINS,der Mann guckt hin,ich habe auch nur gedacht,was ein Dummhuhn,montiert die Spurplatten verkehrt rum.Der wert ihres Wissens zeigt hier ein Armutszeugnis, das jeder Schrauber wissen sollte wie rum die Platte kommt.Die alte würde mir so auf den Sender gehen,CHEKI hin CHEKI her,Tattos statt t.it.ten& Blond.Die neidhafte Wahrheit:ICH LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ SIEEEEEEEE:cry::cry::cry::cry::cry:NICHT:devil:

 

Genau so seh ich das auch.. ist ja nervtötend. Und glaubt bloß nicht Alles, was über die geschrieben steht. Ich kann mir zwar auch nicht herausnehmen, das Gegenteil zu behaupten, aber das bissle Standardwissen was sie da in den Sendungen von sich gibt, klingt reichlich nach "vorher gesagt bekommen".

 

Und niemals richten die die Autos ordentlich her.. -> Man nehme Golf 2 Türverkleidungen (wohlbemerkt ganze 3 mm stark), schneide ein Loch hinein und siehe da, perfekt für eine tolles Soundsystem! :klatsch:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hier ist auch nicht schlecht;-)http://images2.fanpop.com/images/photos/3700000/Bella-s-truck-want-start-dark-munipulation-twilight-series-3755477-1280-854.jpg

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...