Zum Inhalt springen

Vorsicht!! Betrügerinnen Unterwegs!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warnung!

 

Vorsicht Betrügerinnen!

 

Es sind osteuropäische Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch nur warnen!!!!

 

So funktioniert der Trick:

 

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem Aldi - Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz, öffnet deine Hose und fängt an dir einen zu blasen während die andere von hinten sanft deinen Rücken massiert – und deine Brieftasche stiehlt.

 

Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, Mittwoch,

zweimal am Donnerstag, Freitag, gestern UND heute auf diese Art

gestohlen:-R!!

Sei also auf der Hut! Ich bin mal was einkaufen:D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


welcher Aldi Parkplatz ist das ? :D

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Guido-der hat doch schon sooooon Bart :hexer: :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

während die andere von hinten sanft deinen Rücken massiert – und deine Brieftasche stiehlt.

 

Guido! nachdem ich Bilder von dir gesehen habe, möchte ich anzweifeln das daß bei dir in sitzten überhaubt möglich ist. :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

während die andere von hinten sanft deinen Rücken massiert – und deine Brieftasche stiehlt.

 

Guido! nachdem ich Bilder von dir gesehen habe, möchte ich anzweifeln das daß bei dir in sitzten überhaubt möglich ist. :-D

Na guuuuut,bei mir sitzt gleich eine vorne und dir andere hinter ihr :zunge::D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können die mich oft überfallen wenn sowas gäbe, ABER ich glaube nach dem ersten mal merken die sich mein Kennzeichen und sagen sich dann "Eh der hat kein Geld den brauchen wir nicht verwöhnen" :-D :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können die mich oft überfallen wenn sowas gäbe, ABER ich glaube nach dem ersten mal merken die sich mein Kennzeichen und sagen sich dann "Eh der hat kein Geld den brauchen wir nicht verwöhnen" :-D :-D

 

 

Achso, du meinst, dass die einen gesetzlichen Anspruch auf Mindestlohn haben.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich nun davon dass ich immer in den Netto fahre

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich den Aldi??????

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich wollen doch die Männer einkaufen gehn.:D

 

Jetzt tummeln sich alle auf dem Aldi-Parkplatz.:klatsch::klatsch:

 

Kriegt euch nicht in die Haare wer zuerst dran ist.:streit:

 

 

:-D:-D:-D

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe

Ich gehe gerne einkaufen (ja auch ohne sowas) von daher wäre es für mich kein Prob, nur sollte man mir vorher Aufschreiben was ich noch kaufen muss, es könnte sonst wie weg geblasen sein :D :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe

Ich gehe gerne einkaufen (ja auch ohne sowas) von daher wäre es für mich kein Prob, nur sollte man mir vorher Aufschreiben was ich noch kaufen muss, es könnte sonst wie weg geblasen sein :D :D

 

 

Man nennt dich doch auch Rudi-Rammler :D:D:D

 

ALTER ANGEBER :-D:-D

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe

Ich gehe gerne einkaufen (ja auch ohne sowas) von daher wäre es für mich kein Prob, nur sollte man mir vorher Aufschreiben was ich noch kaufen muss, es könnte sonst wie weg geblasen sein :D :D

 

 

Man nennt dich doch auch Rudi-Rammler :D:D:D

 

ALTER ANGEBER :-D:-D

Nöö ; Aldi Rammler :brüll::brüll:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die Männer zu ihren Weibsen:

 

Du Schatz,geh Einkaufen mit meinem Aldi-Lümmel.

 

Soll ich danach was mitbringen??????

 

:-D:-D:-D:-D

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei Lidl läuft wohl auch so 'ne .... Nummer ... :-D

Betruegerinnen.pdf

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4350
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich hatte ich das samstagabend,war aber Nachts vor einer Discokneipe:DWar nur eine ....ohne Scheibenwaschen,und Einkauf.Zum Thema:Kannst mal sehen wie die als Omas getarnt an der Ampel Scheiben putzen:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...