Stefan Geschrieben: 15. April 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 na dann auch herzlich willkommen auf der page, der 850 is wohl einer der glanzleistungen der bmw geschichte, glückwunsch Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 15. April 2004 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 na dann auch herzlich willkommen auf der page, der 850 is wohl einer der glanzleistungen der bmw geschichte, glückwunsch BMW sieht das leider wohl etwas anders. Für die war er wohl finanziell nicht so der Renner . Aber das ist mir egal - hauptsache ich habe einen .Hat ja lang genug gedauert und viele km quer durch Deutschland.Da könnte ich schon bald ein buch schreiben über die Erlebnisse beim suchen Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 15. April 2004 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Moin, klar schaff ich es...nur wer weiss wie lange Ist nicht das große Problem heutzutage. Denk nur mal an die TDI s die haben doch mittlerweile Fahrleistungen was in den 90zigern der Oberklasse vorbehaltenwaren. Aber das stört mich eigentlich weniger zumal der 8er kein Sportwagen istsondern ein sportliches Luxuscoupe zum stillvollen gleiten .Und auf der Autobahn machen sowieso viele schon platz wenn ich im Rückspiegel auftauche. Das macht halt was her der 8er. Auf jeden Fall macht es viel Spaß schön gemütlich durch die Stadt oder über Land zu cruisen als sinnlos über die Bahn zu rasen. Wobei ich damit nicht sagen will das das auch sehr viel Spaß macht Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 15. April 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Hi Udo,auch von mir erstmal Herzlich Willkommen:beemwe: Endlich mal jemand der auch MR auf dem Nummernschild hat:D Schöner 8er:sabber: Bis danncyaEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 15. April 2004 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Hi Udo,auch von mir erstmal Herzlich Willkommen:beemwe: Endlich mal jemand der auch MR auf dem Nummernschild hat:D Schöner 8er:sabber: Bis danncyaEla Gibt es den weiter keine hier aus dem Land wo Milch und Honig fließen Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 15. April 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Herzlich willkommen auch von mir. :-o Wer sagt dir den das der nicht offen ist ;-) na, weil deiner ein Dach hat;-) Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 15. April 2004 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Herzlich willkommen auch von mir. na, weil deiner ein Dach hat;-) so gesehen hat er natürlich recht Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 15. April 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Gibt es den weiter keine hier aus dem Land wo Milch und Honig fließen Hier sind zwar viele Hessen, aber ich glaube ausser uns gibts keinen aus dem schönen Hinterland:D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 15. April 2004 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Hier sind zwar viele Hessen, aber ich glaube ausser uns gibts keinen aus dem schönen Hinterland:D Schönes Hinterland ist wohl stark untertrieben Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 16. April 2004 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 Schönes Hinterland ist wohl stark untertrieben Na ich kann ja hier schlecht schreiben "Das Land der Göttlichen":D Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen oder so *mal auf der Strasse nach nem 850 guckt* Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 16. April 2004 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 Na ich kann ja hier schlecht schreiben "Das Land der Göttlichen":D Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen oder so *mal auf der Strasse nach nem 850 guckt* Screiben kann man alles , wem es nicht gefällt oder anderer Meinung ist der muß es ja nicht lesen . Na dann paß mal schön auf wenn dich mal ein 8er überholen will bzw. wenn du im die freie Fahrt blockierst Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 16. April 2004 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 *looooooooooooooooooooooool* na warts ab, wenn meine kleine Rennsemmel in Marburg über die Stadtautobahn huscht:drive: Vonwegen freie Fahrt behindern:D *hihi* Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 16. April 2004 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 hallo und herzlich wilkommen auch von mir na, weil deiner ein Dach hat mir ner flexe und ein bischen spachtelmasse ist da abhilfe zu schaffen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 16. April 2004 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 hallo und herzlich wilkommen auch von mir mir ner flexe und ein bischen spachtelmasse ist da abhilfe zu schaffen :devil: Sind wir den hier auf dem Schrotthof ??? Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 16. April 2004 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 *looooooooooooooooooooooool* na warts ab, wenn meine kleine Rennsemmel in Marburg über die Stadtautobahn huscht:drive: Vonwegen freie Fahrt behindern:D *hihi* ja ja und dann mit 80 die linke Spur blockieren Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. April 2004 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 dachte du brauchst deinen 9er zum cruisen und dann sowas nana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 16. April 2004 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 dachte du brauchst deinen 9er zum cruisen und dann sowas nana Hey moment, der 9er ist noch n Prototyp!! Aber ich weiß ja, was Du meinst... Scheiß Tastatur immer... * Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 17. April 2004 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Hab nochmal geschaut: Also mein Geschmack ist es ja nun wirklich nicht und ich denke BMW (sollten sie ihn wirklich mal so bauen, was ich nicht glaube/hoffe), wird sich ins eigene Fleisch schneiden! Typisch Bangle eben... Ich denk mal, ist geschmackssache, aber von der Leistung her würd ich ihn sicherlich auch fahren!!! http://mitglied.lycos.de/w240luxus/hpbimg/web-bmw-970li.jpg Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 17. April 2004 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Nochwas: HOFFENTLICH WIRD ER NIE GEBAUT ! ! ! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 17. April 2004 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 :D ja ja und dann mit 80 die linke Spur blockieren :-[ Na sicher:D Und die selbstgestrickte Klorolle ab ich auch auf der Ablage:D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 17. April 2004 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Kommentar überflüssig zumindest was die Form betrifft. Den Motor würd ich schon nehmen Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.