Zum Inhalt springen

Spoilerkleber ?


Eifelracing-team
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte jetzt in den nächsten Tagen mal meinen neuen Heckspoiler dran machen.

 

Allerdings möchte ich ihn nicht festschrauben, da ich dann neue Löcher bohren müsste und mir meine Heckklappe nicht "kaputt" machen möchte.

 

Da man Heckspoiler ja auch festkleben kann, dürfte das eine Alternative für mich sein.

 

Kriegt man den Spoiler denn dann eigentlich nochmal ab ohne den Lack zu beschädigen ?

Und für wie sinnvoll haltet ihr diesen Kleber bzw. habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ?

 

Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm du willst nen kleber verwenden der deine spoiler dort hält wo er sein soll und das auch bei hohen geschwindigkeiten aber sich dann auch wieder rückstandslos ablösen lässt?

 

das wird wohl nicht gehn.

 

das ist ja wie rührei machen ohne ein ei zu zerschlagen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim letzten tüv!

hat der prüfer mal an mein kofferraumspoiler gezogen.(und das nicht zaghaft)

hatte mit schrauben fest.

ob da kleber hält???

es drücken ja auch ein paar kilos auf den spoiler, bei hohen geschwindigkeiten.

denke...:das da eine kofferraumflügelentscheidung folgen hat.(löcher bohren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe steinschlagecken an meinem und die halten nur mit sickerflex und man sagt das man das auch wieder abbekommt!!!

 

ich weiß nur nicht ob das für deinen spoiler das richtige ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar bekommste das mit sikaflex geklebte wieder ab. aber eben nicht rückstandslos.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte meinen auch nur kleben.

Habs aber dann lieber gelassen. gibt nur stress wenn das ding bei 200km/h abfliegt und knallt vor dem nächsten LKW!

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt so oder so ärger!

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Klappe besorgen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich arbeite bei einer Tuningfirma, und unsere Heckspoiler werden alle angeklebt.

Es kommt nur auf die richtige Vorbehandlung an reinigen, primern...

Und wenn du das richtig gemacht hast, dann zerreisst du zuerst den Spoiler wie das der Kleber nicht hält.

 

Gruss Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich arbeite bei einer Tuningfirma, und unsere Heckspoiler werden alle angeklebt.

Es kommt nur auf die richtige Vorbehandlung an reinigen, primern...

Und wenn du das richtig gemacht hast, dann zerreisst du zuerst den Spoiler wie das der Kleber nicht hält.

 

Gruss Benni

 

öööhm haste denn den eingangspost RICHTIG gelesen? ;-);-);-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich arbeite bei einer Tuningfirma, und unsere Heckspoiler werden alle angeklebt.

Es kommt nur auf die richtige Vorbehandlung an reinigen, primern...

Und wenn du das richtig gemacht hast, dann zerreisst du zuerst den Spoiler wie das der Kleber nicht hält.

 

Gruss Benni

 

öööhm haste denn den eingangspost RICHTIG gelesen? ;-);-);-)

 

Ja aber es ist darum gegangen das jemand anzweifelte ob der Kleber auch bei 200km/h hält.

Und wir verkleben auch Teile für Porsche und die fahren schneller wie e30 :-)

Ich wollte damit nur sagen das ein Kleber leicht die Belastung von 200Km/h aushaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...