Roli P. Geschrieben: 2. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 also das kann jetzt doch wirklich nicht normal sein!!!Zuerst verblaßen die Chromkeder,dann zieht es die neuen Scheibendichtungen zusammen und gestern beim Autowaschen das: Die Leuchten sind gerade mal 2 Wochen eingebaut :motz::motz: Da spare ich mir dann doch lieber das Geld und kaufe mir nur mehr 0815 Nachbauschei.....e!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 2. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 schau mal ob du sie zerlegen kannst, wenn ja probier´s mal mit einer Dichtschnur dann sollte es gewesen sein Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Mach die Metallrahmen ab und dann rund um die Kleberänder der Gläser Silikon. Dann die Rahmen wieder drauf und aushärten lassen. Nun sollten sie wieder dicht sein! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Wenn Silikon, dann aber neutral-vernetztes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Ich habe es bei mir gemacht mit transparentem Silikon und danach waren die Teile wieder absolut dicht! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 2. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 ich dachte da eher an wieder retour senden!!!Hätte nicht geglaubt das original NEUWARE so eine Frechheit ist.....da waren die Angel Eyes Klarglas doch besser!!!! Aber danke Euch für den Tip,werde es mir mal überlegen.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Na ,ja wenn da noch Garantie drauf ist,dann wieder zurück,sonst merken se ja nicht was für einen **** die uns verkaufen wollen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 2. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Auf GA zurück Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Woher stammen die Scheinwerfer ? Sind es echte oder von jemanden umgebaute ?Undichte Hella`s habe ich bisher noch nie gehört oder gesehen... ...ups na dann einfach umtauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. August 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 habe gerade mit dem Verkäufer geschrieben, der meinte folgendes: Beschlag ist normal da der Scheinwerfer belüftet ist der Beschlag verschwindet sobald der Scheinwerfer angemacht wird bei den Fernscheinwerfern übernimmst du die Kappen von den Serienscheinwerfern hast du mal nachgeschaut ob die Dichtringe noch vorhanden sind und ob die noch weich und ok sind ansonsten 2 neue Kappen von BMW besorgen Was meint ihr dazu??Ps.: Die besagten Dichtungen finde auch nirgends im ETK!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 4. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Originale & neue Hellas und dann beschlagen!? Meine Hellas beschlagen ja auch nicht, sind aber keine schwarzen, evtl. beschlagen nur die!? Scheinwerfer - Ich denke mal Nr. 6 ist gemeint. Fast 23 Euro pro Kappe.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 4. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Naja gut, belüftet sind doch alle Hella, ob schwarz oder klar. Aber normal ist das trotzdem nicht das die gleich beschlagen. Komplette Neue Hella und da sind nicht mal die Kappen mit bei? Was hast du denn bezahlt? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 5. August 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 ich werde mir mal diese Kappen besorgen,meine sind echt nicht mehr die Neuesten!!! Wenn es dann noch immer so sein sollte das die Beschlagen(was ich auch vermute),dann gehen die zurück!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.